gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
56 

Wenn einer nicht aufhören kann, Geld zu scheffeln- woran liegt das?

gefragt von MarieLuise am 17.04.2007 um 8:13 Uhr

Es geht (leider) um meinen Sohn. Er arbeitet ununterbrochen, gründet eine Firma nach der anderen, hat damit auch noch Erfolg und wird immer reicher. Geld scheffeln scheint sein Lebensinhalt zu sein- von mir hat er das nicht. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass er so mit Geldverdienen beschäftigt ist, dass für etwas anderes gar keine Zeit mehr bleibt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22631)
Geld (21601)
Psychologie (5870)