gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Wenn einen der Vermieter fristlos kündigt,trotzdem noch 3monate miete bezahlen für die eigentlich K&

gefragt von Kaschmo am 31.05.2007 um 22:05 Uhr

Bin 2 Monatsmieten in Rückstand,wenn der Vermieter mich jetzt rausschmeißt,muß ich dann die 3 Monatsmieten, die ja bei ordentlicher Kündigung eigentlich vorgesehen sind, auch noch bezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miete (970)