Frage von heybro123433, 72

Wenn einem jungen ein Mädchen egal ist beobachtet er sie dann wenn sie einen jungen anlächelt?

Frage steht oben.
Er hat bewusst geguckt. Davor war er an seinem Handy. Und nachdem er mich eben angeguckt hat wie ich ihn anlächele und mit ihm rede hat er wieder auf seinem handy gescrollt ? :( Hilfe

Antwort
von Turbomann, 17

@heybro123433

Du solltest dich endlich mal von diesem Typ in deinen Gedanken verabschieden und dem nicht mehr nachheulen.

Die eine Frage danach wurde eben gelöscht, weil du sie gestellt hast.

Wo ist den Stolz Süsse? Zeige ihm, dass er dich kaltlässt, wenn er dich so behandelt.

Und nachdem er mich eben angeguckt hat wie ich ihn anlächele und mit ihm rede hat er wieder auf seinem handy gescrollt ? :

Bist du sein Spielball und du lächelst ihn auch noch an? Was muss er tun, dich verletzen, damit du ihn vergisst?

Kommentar von heybro123433 ,

Hä? Du hast mich falsch verstanden ? Ich hab den Jungen neben mir angelächelt und er hat mich dabei beobachtet?

Antwort
von 1990Mimi1990, 24

Ehrlich, wie oft möchtest du diese Frage noch stellen?? Dein Alter würde mich mal interessieren.

Warum stellst du ihm eigentlich nicht selber diese Frage, die du hier heute schon um die 3,4 mal gestellt hast?

Da wir ihn nicht kennen, ist sein Gucken schwer zu beurteilen.

Antwort
von psychopathin5, 7

wie oft möchtest du diese frage noch stellen, akzeptier das er kein bock auf dich hat.

Antwort
von Nachteulchen23, 39

Wie oft wirst du die Frage heute noch stellen? ;-)

Nicht grinsen, anlächeln, mit anderem eifersüchtig machen wollen... hingehen und ansprechen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht legt er dann nach Stunden endlich mal sein Handy beiseite. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community