wenn einem ein notarzt eine bescheinung mit vermuterter depressive verstimmung mitgbit könnte das einen termin beim neurologen/psychiater beschleuningen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einer akuten depressiven Kriese, kannst du dich zur Krisenintervention in eine Psychiatrie begeben. Da du schon von einem Notarzt sprichst, klingt es ja, als sei das bei dir der Fall.

Und in einer Psychiatrie hast du direkten Zugang zu entsprechenden Fachärzten, die sich umgehend um dich kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von granufink
24.08.2016, 02:25

naja problem ist dass ich von kopf bis fuss gecheckt werden müste weil mir mies geht ev verursacht durch eine depression (aber noch nicht sicher) dafür steht die psychiatrie auch nicht oder? das ist eher wenn man kurz vorm hochaussprung steht das ist nicht der fall bei mir dennoch gehts mir nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?