Frage von Jagdmeister123, 65

Wenn eine Zombie-Apokalypse ausbrechen würde ,was sollte man tun, was sollte man horten, was ist mit Wasser und Strom?

Das Frage ich nicht weil ich ein Prepper wäre sondern rein aus Interesse.

Also ich persönlich würde in meine alte Schule gehen weil die sehr geräumig ist und die Fenster und Türen aus Sicherheitsglas sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 36

Naja, ich würde dann zu den militärischen Check-Points, die dann wahrscheinlich für die Bevölkerung errichtet werden, und dort Schutz und Ressourcen vom Militär genießen oder erhoffen. ^^

Antwort
von Werdande, 27

Einfach so weiterleben wie vorher auch. Bevor man auf seinem Einhorn zur Arbeit reitet noch mal mit dem Werwolf gassigehen, sich abends im TV das Quidditchspiel anschauen... einfach ganz normal weiterleben.

Kommentar von Jagdmeister123 ,

:-)

Antwort
von piamarieo, 37

Versuchen zu überleben würde ich sagen ;D

Antwort
von SergeantPinpack, 39

Die Action-Cam rausholen. Das Gemetzel auf den Straßen ist bestimmt besser als jeder Film.

Antwort
von Paule13579, 21

Seinen eigenen Splatterfilm drehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community