Frage von kcqwoo, 196

Wenn eine prostuierte mit der ,,Sache'' fertig ist in Straßenstrich muss sie dann ihren Chef anrufen?

Antwort
von IronofDesert, 99

Hallo kcqwoo,

so du hast also nun angst wegen dem Telefonat das du HIV hast? Also ohne das Telefonat hättest du keine Angst?!?

Generell ist ungeschützter Verkehr immer kritisch und kann auch HIV nach sich ziehen. Ob danach nun telefoniert wird oder nicht ist da egal ^^

Der Anruf hat meist andere Gründe. Viele Damen haben einen Helfer der ihnen bei Problemen zur Seite steht. Wenn sich z. b. ein Kunde weigert zu bezahlen, sie mit Gewalt festhält etc.

Dazu gibt es diese Telefonate. Anhand bestimmter Codewörter und Texten weiß der Gegenüber ob wirklich alles okay ist oder nicht.

Gruß.

Kommentar von kcqwoo ,

Bei mir hat sie mir ein blowjob aber mit Kondom  gegeben und ich hab sie angefasst am hintern , Nippel und Brüste und danach zum geschlechtsverkehr kam es nicht und jetzt hab ich angst hiv zu kriegen und fühle mich deswegen auch sehr komisch und als sie wieder da war hat sie jemanden angerufen

Kommentar von AnnaStark ,

Nach der Beschreibung ist HIV fast ausgeschlossen. Wäre wie 6er mit Superzahl im Lotto, hat auch fast keiner

Kommentar von IronofDesert ,

So wie du es beschreibst bist du nicht mit ihren Körperflüssigkeiten in Kontakt gekommen. Ist also eher unwarscheinlich.

Was genau wurde den Telefoniert? Und wieso vermutest du das sie AIDS hat?

Im Zweifel hilft ein Test auf HIV

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 66

Prostituierte, die auf dem Straßenstrich anschaffen, leben besonders gefährlich, da der Freier mit ihr ja sonstwohin fahren könnte. Daher melden sich viele bei einer Kollegin oder (wenn sie einen hat) ihrem Zuhälter ab (gerne auch mit KFZ-Kennzeichen) und wieder zurück. 

Wenn die Frau einen "Freund" hat, der auf ihr Geld "aufpasst", dann kann auch sein, dass sie nach jeder Session den Verdienst durchgibt, damit dieser seine "Buchhaltung" machen kann...

Ein Tipp zum Schluss: Das Beste, was man mit dem Straßenstrich machen kann, ist diesen durch Boykott auszutrocknen! Viele der Frauen sind Drogensüchtig und/oder haben einen "Manager", bei dem ein Großteil des Verdienstes landet. Daher liegt dann auch das Erotiklevel oft noch unter dem einer Darmspiegelung.

Besuche lieber einen schönen Sauna- oder FKK-Club, wo sich Dienstleisterin und Gast auf Augenhöhe begegnen können, wo auch die Hygiene und der Service stimmen - obwohl die Preise meist auch nicht höher sind, als auf dem Straßenstrich. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), bevor Du hier unnötig Frust einkaufst und Geld verbrennst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Strrephanie, 101

in der Regel nicht. Er kommt in gewissen Abständen vorbei und schaut nach uns. Manchmal schreiben wir auch ne sms und sagen was gerade ist und ob dann mit dem Geschäft alles klar gegangen ist

Kommentar von kcqwoo ,

Vor 4Tagen hatte ich fast einen one Night stand mit einer 20 jährigen prostuierten vom Straßenstrich.
Sie hat mich befriedigt mit dem Mund jedoch mit Kondom da ich es wollte,dabei hab ich ihre Brust und ihren hintern angefasst
Ich hab eine Wunde die vor 2 Tage des risikokontakts entstanden ist. Jedoch hat die Wunde nicht geblutet . Ich war auch beim Arzt und er hat mir bestätigt ,dass dort keine Viren eindringen können.
Nachdem geschehen hatte ich Angst das es mich erschwischt haben könnten. Nachdem ich zuhause war bin ich schlafen gegangen da ich extrem müde war.( letzten 2 Nächte vor dem Geschehen bin ich um 3-5 Uhr schlafen gegangen. Nachdem geschehen bin ich um 23 schlafen gegangen.
AN dem Tag hab ich auch nichts gegessen nur Toast und Suppe. Nachdem geschehen auch einen Burger . NAchdem ich den burger gegessen habe kam es mir vor als ob ich geblutet habe. Also hab ich eine Serviette genommen und geguckt ob ich blute . Es war kein Blut vorhanden . SPäter als ich zuhause war hab ich noch was süßes gegessen . UNd dann kam es mir mein Gaumen bischen komisch vor , wenn ich es angetastet habe . So nachdem ich aufgestanden bin nachdem risikokontaktabend, hatte ich auch keinen Hunger ich hab was gegessen aber mir hat es nicht geschmeckt . An dem Morgen später hatte ich auch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen . Ich hab auch bisher max 5-6 Male genießt. Husten musste ich nicht . Dauernd steigend mir blässchen hoch .(wenn man es so beschreibt ) und seit gestern hab ich ganz leichte herzschmerzen aber ganz leichte und meine Lunge kommt mir komisch vor. Ich war dann im Krankenhaus. DIe haben mir Blut abgenommen und der Arzt hat sich mein Atem angehört und ich hab ihm die Situation erklärt. Er ist der Meinungen das eine Infektion an hiv unmöglich sei da ich kein geschlechtsverkehr hatte ihm die Wunde gezeigt habe . Und seit heute hab ich auch ganz leichte Herz schmerzen und Lunge drückt .
Mein Stuhl gang und Wasserablassen ist normal .
AUsserdem nachdem risikokontakt bin ich duschen gegangen und an meiner Handfläche war eine komische Rötungsform also sie war rot . Und nachdem risikoabend hatte sich eine rote Fläche an meiner Hand gebildet und heute morgen ebenfalls die aber nach paar Minuten weg gegangen ist.
Ich hab die Prostitutierte gesucht und hab gefragt ob die hiv hat und sie meinte nein. Jedocj kann es sein dass die 20 jährige Frau es nicht verstanden hat da sie Ausländerin war und nur bisschen Deutsch versteht und es kann auch sein das sie gelogen hat. Müssen die Frauen im Straßenstrich sich regelmäßig kontrollieren lassen?
Ich hab richtig Angst mir aus eingefsngen zu haben ...
was meint ihr kann ich mir was eingefangen haben . Fühle mich komisch
Und bin auch ständig müde gestern bin ich um 21 Uhr schlafen gegangen und 9:30 aufgewacht und vorgestern 23 Uhr schlafen gegangen und 9:41 aufgewacht

Ich bin voll oft müde und hab auch kein Hunger . Es kommen oft komische Geräusche aus mein Bauch heraus . Hab auch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen . Mein Herz und Lunge drückt. 2 Tage hab ich mir nicht die Zähne geputzt da ich Stress habe wegen das thema und ganze Zeit rumgeguckt hab im Internet dann war heute ein weißer Belag und 2 weiße Pickel . Der weiße Belag war nur auf der Zungen Oberfläche . Die Pickel in der Mitte der Zunge. Am Rand der Zunge sind die Beläge mehr als auf der Oberfläche . Ich niesse auch ab und zu . Vor dem risikokontakt hab ich nicht genießt . Ich hab Angst..  

Kann es sein das ich mich mit einer Geschlechtskrankheit infiziert habe ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community