Frage von robi187, 19

Wenn eine Pratei >50 Jahre an der Macht war, könnte da viele Verfilzungen geben?

ist wechel nicht besser als immer nur eine fabe = vielfalt statt einfalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 10

Egal ob Partei, König oder Diktator. Wenn die Macht zu lange in den selben Händen liegt, wird es immer schlechter für das Volk, auch wenn die Regierungszeit vielleicht mal gut angefangen hat.


Antwort
von bwhoch2, 11

Dazu empfehle ich Dir 2 Bücher von Wilhelm Schlötterer:

Macht und Missbrauch

Wahn und Willkür

Schau Dir das einfach mal auf Amazon an.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community