Frage von Scotchi, 53

Wenn eine Person vorhat, durch kleine Spenden vieler Leute, zu einer Million zu kommen, würdet ihr mithelfen und spenden?

Antwort
von SiViHa72, 20

Nur weil einer sammelt, ist er nicht automatische in guter Mensch und Spenden eine gute Tat. Da würde ich mehr wissen wollen.

Bisher hab ich bei solchen Sachen eingentlich nur ne "bessere" Variante von Schnorren gesehen.

Kommentar von Scotchi ,

Fidest du schnorren schlimm? Hab eigentlich immer gern geteilt, halt nie geld sondern eher essen und so

Kommentar von SiViHa72 ,

Mich nervt´s. Ich geb auch mal was, ich habe regelmäßig Spenden an verschiedene Organisationen. Aber dieses kackendreiste "ich nix arbeiten, ich so schlau", ja, das nervt mich.

Mein Stamm-Punk in der City würd jetzt lachen- der kriegt nämlich regelmäßig was, weil er voll nett ist und nen süßen Hund hat.

Antwort
von NorthernLights1, 27

Hängt wohl davon ab, was mit der Million gemacht werden soll. Nur für dich, damit du dir was kaufen kannst / super leben kannst, sicherlich nicht :)

Antwort
von ichBinsFranzi, 13

Finde die Frage interessant. Ich würde es nicht tun, wenn es so offensichtlich ist. Kann mir vorstellen, dass es viele Leute auf diesem Weg versuchen. Geht ja heutzutage einfach über Social Media und ich weiß nicht, ob es dazu rechtliche Regelungen gibt.

Antwort
von bemerkenswert, 32

Ich denke nicht.

Weil ich genau weiß, dass er die Summe eh nicht erreichen wird.

Antwort
von Vyled, 27

Was hast du denn vor? Einfach zu sagen du willst eine Million gespendet bekommen oder wie?

Kommentar von Scotchi ,

Ich nicht, im Internt läuft grad so ein Project wo jemand nach Geld fragt und ich wollte wissen ob es gut ist zu spenden

Kommentar von Vyled ,

Schick mal bitte wo? Dann spende ich halt nen EURO 

Kommentar von Scotchi ,

Die Seite von dem ist http://projectmam.jimdo.com/ ich denk wenn der sagt für was er das Geld nimmt ist es nicht so schlimm als wie er gibt etwas anderes an

Antwort
von HappyHund, 20

Wieso sollte ich diesem Bettler und Schmarotzer helfen wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten