Frage von Deniz2502, 354

Wenn eine Person von hinten "genommen" wurde, ist diese Person dann keine Jungfrau mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenhorn7890, 227

Man kann sowohl Vaginal als auch Anal "von hinten genommen werden".

Vaginal wäre man dann offiziell entjungfert, Anal kann man als Streitthema betrachten.

Antwort
von Jacques2013, 249

Wie meinst du "von hinten genommen"? Meinst du den "Doggy Style" oder auch "Hündchenstellung" genannt oder meinst du Analsex? 
"Jungfrau" definiert sich über das zerreißen des Jungfernhäutchens des Mädchen / der Frau. Dieses zerreißt bei vaginalem Sex. Allerdings kann es bei einigen Mädchen durch Sport oder sonstige Einflüsse dazu kommen, dass es vorher reißt oder gar nicht erst zusammen wächst. Auch ein "bluten der Frau" nach dem ersten Sex ist nicht unbedingt ein muss. 

Kommentar von Deniz2502 ,

Meine den Analsex.

Kommentar von Jacques2013 ,

Siehe die Antwort von greenhorn7890 

Antwort
von Ashuna, 239

Sollte der Gv Anal gewesen sein, ist das Jungfernhäutchen nicht beschädigt. Sollte sie aber "von Hinten" im Doggy Style genommen wurden sein, also Vaginal, ist ihr Jungfernhäutchen ggf. gerissen. Laut definition ist man beim Analverkehr noch Jungfrau solange das Jungfernhäutchen nicht beschädigt ist.

Beides ist jedoch Sex und nach dem ersten mal ist man keine Jungfrau mehr. Man muss wissen wie man es Definiert. Für mich ist die Person dann keine Jungfrau mehr, da sie schon Sex hatte.

Antwort
von Widde1985, 91

Hallo Deniz2502,

sobald man zum ersten mal Geschlechtsverkehr erlebt, wird man entjungfert!  Ob der Sex jetzt vaginal oder anal geschieht, spielt dabei keine Rolle!

Das Jungfernhäutchen spielt übrigens dabei keine Rolle, denn es kann auch u. a. Sport reißen! 

Lg. Widde1985

Antwort
von TheMentaIist, 199

Nicht unbedingt. Es sagt lediglich aus, in welcher Stellung der Penis eingeführt wurde.

Antwort
von bro5413, 119

Egal in welchem Loch, nach dem ersten Sex sei es anal oder vaginal, ist man keine Jungfrau mehr.