Frage von Pepe123567, 66

Wenn eine Person aus welchen Gründen auch immer nicht den Wert schätzt oder zeigen kann sowie alles verkompliziert sollte man da nicht denn Kontakt lassen?

Es dreht sich um eine Person wovon ich stets ausging und überzeugt war dass das Schicksal aus einem bestimmten Grund zusammenführte, da schon der Ort, die Zeit, die Begegnung besonderst war und ich eine interessante Bindung auf eine Art Schatz auf denn ich gestoßen war der nich nie gehoben wurde.
Nun kam jedoch alles anderst, sie machte alles viel komplizierter als es sein musste und trotz vielen vielen Monaten Kampf, viel Zeit, Kraft, Geduld usw... Kam ich bei ihr an einem Punkt das sie sehr oft ihre Meinungen wechselte .....
Aus irgendwelche gründen habe ich keine wirkliche Wertschätzung naja diese etwas wo man spürt...eh die Person sieht, spürt gibt wieder was man ihr bieten möchte an Unterstützung, Freundschaft, Menschlichkeit und eine normale Chance.
Es bin ich an einem Punkt wo ich davon weiß das sie einen Partner hat und ich mir nicht wirklich durch das eine Freundschaft zu dieser Situation vorstellen kann.
Da ich bisher In meinem Leben noch nie so ablief etwas sondern alles total lustig, locker ist und Menschen Emotionen zeigen.
Ich mag sie, jedoch weiß ich nicht so recht mit ihr mehr was ich anfangen soll da ich schon alles versuchte.... Ich bin nicht mal sauer sondern viel eher so das ich gerne sagen würde ok wenn dann hötte sie mal eine 2. Chance verdient allgemein von Ganz neuem nur nicht so wie es war....
Ist es besser denn Kontakt für immer zu dieser Person zu lassen? Auch wenn es beide traurig irgendwo macht mit allen konsequente und sie für immer zuvergessen oder was???
Es ist vielmehr auch so das eine Vielzahl ohne zu übertreiben an Frauen mich ansprechen und sich bei mir für die kleinste Aufmerksamkeit kämpfen aber ich bis vor kurzem kein Interesse an keiner hatte

Antwort
von Kleinealeks, 25

Hmm ich glaube hätte eine Antwort kannst das nochmal kurz zusammen fassen bzw was willst du genau wissen

Kommentar von Pepe123567 ,

Ich bin mir unsicher was richtig was falsch ist ob wirklich Aufsicht einer Art zugehen u d mich zu entfernen wie noch nie von jemanden d.h jegliche Kontakt Möglichkeit zu unterbinden oder sogar unterbrechen damit meine ich das ich sie gerne jeden Tag zur Zeit noch sehe, aber in isst Wochen wird sich dies schlagartig ändern u d dazu meine Nummer wechsele usw... Oder eine 2.Chance geben von vorne anfange ggf. Erst nach einer Zeit

Antwort
von BertRollmops, 24

Die Sache scheint insgesamt kompliziert. Warte, muss mal die Frage lesen, die Überschrift hat mich schon geschafft. Rhabarberhabarbera..

Kommentar von Pepe123567 ,

Hehe du hast mich gerade 😆 zum grinsen gebracht .... Was denkst du wie es mir geht ojeeee ich war in den 7 Monaten mal im 7. Himmel dann paar Tage später wieder in der Hölle das reichste Chaos dabei bin ich total locker cool (ich weiß klingt lustig :D) na einfach einer der mit 99% aller Frauen sehr gut auskommt

Kommentar von BertRollmops ,

Also, ich denke mal Du hast da mehr rein interpretiert, als sie tatsächlich gesagt hat. Ich würde mal auf Abstand bleiben und was anderes aufziehen. 2. Chancen kann man nicht erzwingen.

Kommentar von Pepe123567 ,

Ne ne nicht erzwingen ich frage mich ob ich es überhaupt will oder es was bringen würde .... Die Sache ist halt ein wenig aus dem Ruder dummerweise gelaufen, dazu kommt das sie es einfach teilweise nicht kann oder weiß es zu zeigen... Ihre Art ist halt so aber ich bin da irgendwie mit meinem Latein am Ende

Kommentar von BertRollmops ,

Tut mir leid für Dich, Mann! Aber jetzt kannst Du mal ne Zeit lang chillen und zocken..

Kommentar von Pepe123567 ,

Dank dir ;-) ja die Zeit nehme ich mir auch und bin sehr gut dabei bei leben in vollenzügen zu leben u d zu genießen :) klappt gut ich merke nur ich bin an einem Punkt angekommen wo ich eine Entscheidung treffen kann bei der ich bleibe.... Ich bin halt so ich habe Ultra ein Helfersxndrom bei ihr u d beschütze sie vor schlechten aber ich finde sie auch witzig und nett

Kommentar von BertRollmops ,

..und hast nen echten Laberflash ;)

Antwort
von priesterlein, 23

Wie wäre es mit Wörtersortieren und deklinieren und konjugieren? Vielleicht versteht die andere Person dich gar nicht, wenn du so sprichst wie du schreibst.

Kommentar von Pepe123567 ,

Selbstverständlich hast du Recht bzgl. deiner Anmerkung zu meinem geschrieben Text und mir nicht die große Mühe gab, Satzzeichen zu verwenden mit gegliederten Satzbausteiben :D schlichtweg zu faul und zu müde schon sorry aber daran liegt es nicht

Kommentar von Pepe123567 ,

Deutsch 6 setzen 😂😂😱💪🏾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community