was hat sie für Absichten?

Einen Whisky zu trinken.
Sie will alleine Whisky trinken. Was soll sie denn sonst wollen? Jedenfalls sicher nicht von irgendeinem dödel angelabert werden der irgendwas anderes in ihr Verhalten hineininterpretiert.

Klar, sie hat Lust auf nen Whisky und will einen trinken!

Was sonst!!

Ich geh mal davon aus, dass sie das tut um die Whiskyindustrie auszuspionieren.... Die Wege der Frauen ist unergründlich. Das liegt auf der Hand. Und wer nicht weiß wovon er singt, kann keine Geschichten dem Auftraggeber trällern....
jobo22 am 11. November 2008 02:31 Aber von diesem Auftrag wird sie fröhliche Lieder singen können! (....nochma Prost an alle.)
dann trinkt sie sich die männer schön xD
jobo22 am 11. November 2008 02:35 Da hilft kein Alk nix, die Welt zu verändern......
Blöde Frage. Interessant wäre doch, was denken Männer, was sie will. Nee, eigentlich auch nicht interessant, da altbekannt.....
was sonst ^^

Männer würden wahrscheinlich gerne hören das sie was aufreißen will,aber nööööööö..Sie geniesst einfach... :)

Ihren Whiskey Durst löschen.

Kann ich ihr nicht verübeln.

sie hat Durst,die Läden sind alle geschlossen und daheim ist ihre Hausbar leer. Beobachte sie doch einfach mal,ob sie sich ansprechen lässt bzw.mitgeht.Wenn die Typen nach dem ersten Hallo gleich wieder die Biege machen will sie alleine sein. Oder sie wartet auf ihr Date??

Auch bei einer "nicht-heißen" Frau, wäre das übrigens meine erste Interpretation
Das ist eine zu ungenaue Vorgabe.
Es kommt darauf an, was für einen Whisky (bzw. auf welche Weise) sie trinkt: Kippt sie billigen Fusel möchte sie über etwas hinwegkommen ("das Leben ist zu kurz, um schlechten Schnaps zu trinken"), genießt sie feinen Single Malt, kannst ihr bestenfalls dazu eine passende Zigarre empfehlen.
Sie auf jeden Fall ansprechen, aber auch ein Nein akzeptieren.
Danke. Sie hat mich angesprochen, sah aber irgendwie unzufrieden aus...
Zumindest ist sie höflich und macht Smalltalk... Wir haben drei Whisky-Sorten, kosten das gleiche.
ggg Dann bleiben nur noch zwei Möglichkeiten:
du stehst hinter der Bar, dann stelle dir für derartige Fälle eine gute (Privat-)Flasche Whisky unter den Tresen (entschuldige, ich unterstelle einmal, dass bei drei Whiskysorten nicht die sensationellen Tropfen dabei sind),
oder du stehst vor der Bar, dann empfehle ihr nach ein bisserl Smalltalk einen guten Tropfen in einem anderen Lokal (und, ein absolutes Nein, sicher nicht aus deiner Wohnzimmerbar).
empfiehlt WFL65 Fachmann für Whiskyratschläge in jeder Lebenslage ;o)