Frage von Sobaron, 537

Wenn eine Frau während des Orgasmus abspritzt, ist das dann Urin oder etwas anderes?

frage mich das schon lange...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 351

Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während Andere erstaunliche Mengen von sich geben, die einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können. Auch wenn eine solche Menge die Vermutung nahelegt, dass es sich doch um Urin handelt, so passen trotzdem weder Farbe noch Geruch oder Geschmack... . Ich werde meine Forschungsarbeiten diesbezüglich daher fortsetzen... ;-)

Manche Frauen können auch mehrmals hintereinander squirten, wenn man die Stimulation aufrecht erhält. Dass man den G-Punkt reizen muss ist ein Mythos. Die meisten Squirterinnen, die ich kenne, kommen bereits beim Lecken - auch ohne Finger oder andere Hilfsmittel.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von anita23678 ,

du bist eklig

Kommentar von Halosuchti500 ,

Nein, du bist einfach nur verklemmt, Herzchen :*

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen & Geschlechtsverkehr, 311

Hallo Sobaron

Das ist ein Drüsensekret

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Ursusmaritimus, 351

Es ist kein Urin sondern ein Sekret der paraurethralen Drüsen. Wenn die gut drauf sind geht es da schon ab.........

Antwort
von EbayTutor, 366

Das ist die berühmt berüchtigte Squirt-Flüssigkeit.

Mischung aus (sehr wenig) Urin und Mösenschleim

Antwort
von Wuestenamazone, 349

Auch einige Frauen ejakulieren. Da her kommt die Flüssigkeit

Antwort
von anita23678, 35

das ist eindeutig urin

Antwort
von ChantillyInLove, 175

Das kann weibliche Ejakulation sein.