Frage von IWillAlwaysLuvU, 80

Wenn eine Frau mich liebt, würde sie mich auch küssen wenn ich Mundgeruch habe?

Antwort
von SeBrTi, 58

Kommt auf die Frau an. 

Ich persönlich würde bitten das er sich die Zähne putzt, wenn er mich liebt würde er es machen. Sollte es nicht an Zähneputzen liegen soll er zum Zahnarzt gehen und da mal auf den Grund gehen, schlechter Mundgeruch hat vl was mit einem Nerv oder toten Zahn zu tun 

Antwort
von yumiandyuuka, 57

JA KLAR! 

Also, wenn sie dich gern hat und du nicht zusätzlich schwarze dunkle Zähne, Herpes, ein verstelltes Gesicht etc hast, ja. (Und wenn sie dich liebt. Wieso sollte das eine Rolle spielen?)

Es gibt jedoch einen bzw. DEN gravierenden Unterschied, wegen dem man differenzieren sollte in:

A) Du hast an diesem Tag Mundgeruch (dann holl schnell ein Kaugummi etc. und sie wird dann schon merken, dass du heute einfach nen Döner gegessen hast)

B) Du hast öfter mal Mundgeruch (viel Sport oder generell oftmals eine hohe Speichelproduktion, wenig getrunken, morgens immer. Wenn sie dich liebt wird es sie nicht jucken, da sowas normal ist)

C) Immer und besonders übel riechend (Dann könntest du Karies haben oder sogar eine Krankheit, da die Zähne der Teil des Organimus sind, der schnell darauf verweist, Mandelentzündung oder du bist so veranlangt. Dann geh eifach mal zum Arzt, denn DAS könnte sie STÖREN und stört dich noch mehr!)

Deine Laura

Antwort
von AriZona04, 45

Kannst Du nicht herausfinden, warum Du Mundgeruch hast? Frage Dich mal andersherum: Würdest DU jemanden küssen, der Mundgeruch hat? ;-) Finde die Ursache heraus. Probier es nicht mit Mundwässerchen - das bringt gar nix. Die Ursache liegt oft im Magen. Oder an Deinem Essen: Zwiebeln, Knoblauch. Arbeite daran!

Antwort
von Mia220, 29

Ja klar! Ich würde allerdings mein Partner darauf hinweisen. Ich mag Mundgeruch überhauot gar nicht. Wer den bitte nicht?! Aber die Frage ist etwas eigendartig. So als ob du es drauf anlegen würdest ?! :D

Antwort
von polly2312, 43

Zu was dagegen! Selbst wenn sie dich über alles liebt, würde sie zumindest!!! Dich daraufhin weisen und sagen du sollst doch bitte besser Zähne putzen. Das wäre allerdings der unwahrscheinlichere Fall, wahrscheinlicher ist es das sie nichts mehr von dir will.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 16

Wenn Du weißt das du Mundgeruch hast, dann ändere das. Selbst wenn einen die Person liebt mutet man ihr das nicht zu. Das ist eine Respektsache. Ist man Raucher und der Partner nicht, dann nimmt man auch ein Kaugummi, Bonbon etc. um den Geruch und Geschmack wegzubekommen. Gerade Zungenküsse sind etwas sehr Intimes, wo man sich riecht, schmeckt, .. Überlege dir doch einfach mal den Umkehrschluss.

Antwort
von Gunnar0815,

Wenn Du Mundgeruch hast, dann liegt das entweder an einem eitrigen Zahn, oder an Deiner Ernährung, das heißt, Du ernährst Dich zu sauer.

Verzichte auf raffinierten Zucker, Fleisch und Michprodukte. Iss viel Grünzeugs und Obst, dann wirst sehen, dass Du keinen sauren Geschmack mehr im Mund hast und dadurch auch nicht mehr stinkst.

Antwort
von Motorrasfreak, 40

Ich würds mal mit Zähne putzen versuchen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 47

Auf gar keinen Fall!

Antwort
von Ranzino, 47

Nee, nicht wirklich. Also Zähne putzen und Mundwasser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten