Frage von maconame, 51

Wenn eine Frau mich attraktiv findet , sollte ich sie erobern?

Auf diese Weise ist sie potentielle flirtpartnerin?

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Es nützt dir doch nicht viel, wenn "sie" dich attraktiv findet, sie muß doch auch dir gefallen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4

Natürlich ist es ein wichtiges Attribut sozusagen, wenn eine Frau dich attraktiv findet. Dennoch aber ist es auch eine unbestrittene Tatsache dass nur weil eine Frau dich attraktiv findet, so bedeutet das doch noch längst nicht, das sie auch von dir wie auch immer erobert werden möchte respektive das sie auch nur ansatzweise an dir entsprechend interessiert sein muss. Dieser Aspekt wäre also zu beachten und in Erfahrung zu bringen.

Antwort
von MuttiSagt, 6

Ja! Würde sagen das erhöht definitiv die Erfolgsquote

Antwort
von Katie27, 38

Nein?! weil das ein seltsamer Grund ist ;) Grund sollte sein dass sie auch dir gefällt, nicht dass sie dir Bestätigung gibt

Antwort
von Kaesebohrer, 10

Kommt ganz darauf an, ob Du es toll findest, andere Menschen zu verarschen. Man kann sich auch den eigenen Ruf kaputtmachen und die Leute gehen Dir aus dem Weg.

Antwort
von Griesuh, 7

Nein. das ist kein Grund.

Ein Grund wäre, wenn du dich in Sie und sie in dich verliebt hätte.

Antwort
von JesterFun, 22

Ich kapiere die Frage nicht so ganz. Ich denke mal du solltest sie erobern, wenn DU sie attraktiv findest und das willst.

Antwort
von Nayes2020, 21

naja findest du sie auch attraktiv? xD

Kommentar von Nayes2020 ,

Bruder kann es sein das du irgendein Frauenproblem hast? erst fragst du wegen Interesse und jetzt das xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community