Frage von jason21, 70

Wenn eine Frau mich anguckt , weil Sie mich toll findet. Sollte ich sie anlächeln?

Antwort
von DerTroll, 44

Wozu soll das anlächeln gut sein? Kannst du machen, kannst es auch bleiben lassen, ganz wie du willst. Ich würde es bleiben lassen. Viele sehen in so etwas Emotionszüge.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Wieso soll er etwas bleiben lassen, wenn sie ihn toll findet und er sie auch?

Kommentar von DerTroll ,

das ändert sich doch nicht dadurch, ob er sie anlächelt oder nicht. Ich sehe in so etwas eher die Gefahr, daß man seine Emotionen nicht unter kontrolle hält, weil Lächeln so etwas wie eine Gefühlsregung ist.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Und was sind an Gefühlsregungen schlimm? Ich würde nichts bleiben lassen, was meiner Erfahrung nach wunderbar klappt - ich persönlich fahre mit diesen "bösen Gefühlsregungen" gut. 

Antwort
von freezyderfrosch, 24

Wenn sie dich ansieht (mehrmals und nicht nur, weil sie dich halt bemerkt hat) dann sollst du in erster Linie hingehen und sie ansprechen - wenn du nur Signale zurücksendest, wird sie wahrscheinlich enttäuscht sein, dass du nicht mal Hallo gesagt hast. Frauen erwarten oft den ersten Schritt von Männern. 

Antwort
von HellaMattoni, 42

Lächeln kommt gut.

Antwort
von Amoremia, 22

Das macht einen guten Eindruck

Antwort
von Cyberman307, 34

Wenn du sie auch tollfindest.

Antwort
von UserDortmund, 27

Wenn du das auch so siehst dann ja

Antwort
von DeanV, 25

Wenn du nicht schwul bist wär das ne gute Idee ;)

Antwort
von Free4player, 46

Wenn du sie auch toll findest ja

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 15

Ist dir überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten