Frage von bestorder2699, 40

Wenn eine Frau im Chat einmal nicht antwortet?

Findet ihr es dann schlimm sie nochmal anzuschreiben, oder irgendwas zu fragen ?

Antwort
von Centario, 16

Wenn es Unklarheiten gibt solltest du bestimmt noch mal machen, durch Mißverständnisse können Freundschaften auseinander gehen.

Antwort
von Mulitastic, 29

Ich kenne das! Das ist bei meinen Freund auch so. Er liest zwar, kommt aber nicht on. Ich schreib meistens noch "?" oder guten morgen.

Kommentar von bestorder2699 ,

Ja, hier geht es aber mehr um jemand den ich nicht so gut kenne. Kommt es für Frauen dann 'jämmerlich' wenn man sie nochmal anschreibt obwohl sie dann nicht antworten ? ^^

Antwort
von Snowwhite1999, 15

Mach das aus deinem Gefühl heraus. Wenn du meinst, du kannst noch mal schreiben, dann tu das. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Vielleicht hat sie gerade einfach keine Antwort oder ist sich unsicher wegen etwas. Allerdings werden Frauen auch gerne erobert. Also schreib einfach noch mal. Spam sie einfach nicht mit tausenden Nachrichten zu, aber zwei bis drei ist in Ordnung

Kommentar von bestorder2699 ,

ja nur wenn mädchen jungs anschreiben, und dann noch öfter kommt das immer komisch finde ich. Desween frage ich :D

Kommentar von Snowwhite1999 ,

Und wieso bitte kommt das komisch? Ich finde das gar nicht :D

Antwort
von FordCrown123, 14

Nein, kannst du ruhig machen :) 

Schreib vielleicht, wie Multitastic schon sagte, nochmal ein freundliches guten morgen :) 

Vielleicht hatte sie gestern nur keine Zeit und hat deine Nachricht vergessen, passiert mir auch manchmal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten