Frage von maconame, 57

Wenn eine Frau ihren Blick nicht von mir losreißen , das ist sehensucht?

Antwort
von RubriCappula, 31

Nicht unbedingt. Vllt interessiert sie sich ja auch für irgendwas was du anhast oder findet was schrecklich an dir. Kann man doch pauschal so nicht sagen. Gucke oft Männer an und das ohne Sehnsucht.

Antwort
von Jackunzel, 35

Vielleicht solltest du mal auf dein Äußeres achten, wahrscheinlich hattest du Schweißflecken auf dem T-Shirt oder dein Hosenstall war offen.

Antwort
von ClinLe, 17

Da ist wichtig, was du vorher mit dieser Frau zu tun hättest, und wie euer Verhältnis ist, aber so pauschal nicht

Antwort
von SiViHa72, 22

Nein, nachdem Du vorher ja aufdringlichst³ warst, ist es Hass und sie setzt grad einige Rachegeister auf Dich an.

Kommentar von RubriCappula ,

👍🏻

Antwort
von Larifari15, 16

Kommt darauf an... Am besten du fragst sie ;)

Antwort
von loema, 8

Wann begreifst du, dass Frauen ganz normale Menschen sind?
Wenn man sich mit ihnen unterhält, bemerkt man, dass sie unterschiedlich sind. Genau wie Männer.
Es sind keine Marsmenschen.

Antwort
von Junge1982, 18

Ich würde meinem Vorrender in diesem Fall ausnahmslos zustimmen...

Antwort
von JonBovi, 15

vllt siehst du einfach lustig aus

Antwort
von elisabetha0000, 2

 Sehnsucht nach was?

Antwort
von Andreaslpz, 29

ne, das ist grauenhafte Rechtschreibung

Antwort
von eggenberg1, 7

nö  - sehnsucht  ist   was anderes--  --interessse--  würde   das  passende wort  sein  ,sie ist  dann evtl. an dir interessiert- findet  dein aussehen okay  ( kann aber auch umgekehrt sein  ,dass sie dich sch+++  findet  und dich darum ungläubig anstarrt)

oder aber sie  war in gedanken  wo anders und hat nur  geträumt ( nicht vn dir )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten