Frage von jason21, 51

Wenn eine Frau erobern werden will , zeigt sie gar nicht interesse?

Antwort
von MuttiSagt, 28

Doch dann zeigt sie Interesse! Frauen die kein Interesse zeigen haben a) entweder kein Interesse oder b) haben es gar nicht mitbekommen das du
Interesse hast

Antwort
von rabhot22, 51

Manchmal, bei mir ist es so ich möchte die Aufmerksamkeit von einen Jungen kriegen auf denn ich stehe. Er steht wahrscheinlich auch auf mich da er mich sehr oft beobachtet und mir hinterher schaut. Ich versuche ihn wenig anzugucken um bissing uninteressiert zu sein und mache ihn eifersüchtig. Ich weiss das ist fies aber ich bin wirklich sehr verknallt in ihn und er sollte das mal checken

Kommentar von 1900minga ,

Und wie?😂
Da bekommen wir Männer nur Angst nen Korb zu kassieren🙈

Kommentar von rabhot22 ,

Huch' schwere Frage 😂😂☺

Kommentar von 1900minga ,

Da Siehstes mal 😄

Kommentar von rabhot22 ,

nunja wenn er in dee Nähe rufen paar meiner Freunde immer meinen Namen damit er guckt oder wir gehen immer den weg denn er vom pausenhof zur Klasse nimmt und ich habe in mal auf insta angeschrieben aber da hat er sehr desinteressiert gewirkt

Kommentar von jason21 ,

Viele Frauen machen dein Verhalten ?'' 

Ich versuche ihn wenig anzugucken um bissing uninteressiert zu sein und mache ihn eifersüchtig
 ''

Kommentar von rabhot22 ,

ich würde sagen riskieren es einfach du hast nichts zu verlieren, aber sprechen sie an oder was auch immer wenn du dir sicher bist das zB zu dir guckt oder seine Bilder likt oder andere Anzeichen. oder du redest mit einer ihrer Freundin etwas

Kommentar von rabhot22 ,

deine Bilder* wenn du dir sicher bist das sie etwas will oder sie so Anzeichen macht

Kommentar von jason21 ,

Machst du ihn eiersuechtig auch ohne Kennenlernen?

Kommentar von rabhot22 ,

ja, ich mache das mit ein paar guten freunden von mir die kennen ihn auch vom Fußball spielen

Kommentar von rabhot22 ,

voll fies ich weiss aber er macht das gleiche zwar unterbewusst aber tdm. indem er andere Mädchen auf insta likt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten