Ich finde es weder erotisch noch sexy (wo is'n da eigentlich der Unterschied?), sondern mir gefällt's. Solange sie nicht rumläuft wie eine Litfaßsäule...

De gustibus non est disputandum.
Wer's mag: ok.
Ich mag's nicht.

Für mich wirkt das einfach nur "prollig" und passt allenfalls in eine Talk Show.
Eine "hübsche Rose" etwa ist doch nicht gleich "prollig", sondern "Kunst" schlechthin. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! : ) LG

Je nachdem, was für ein Tatoo es ist, kann es ziemlich ästetisch aussehen.
Allgemein gilt für mich, dass der nicht tätowierte Körper mich stärker anspricht.

Ich stehe nicht auf Tattoos, schon gar nicht bei Frauen.
Jede andere Art von Schmuck kann eine Frau wechseln und der Gelegenheit anpassen. Würdest Du den gleichen Schmuck mit 15 wie mit 30 Jahren tragen? -- Genau, das würde niemand gerne, aber bei Tattoos muß man das leider.
Wenn es vereinzelt zb eine Blume wäre, sieht sie mit 30J oder 50J genau so hübsch aus, finde ich. Meinetwegen auch Anfangsbuchstaben wirken hübsch... Klar, alles Ansichtsache! LG
nur etwas verwelkter... wer will denn schon eine verwelkte Blume auf dem Körper ;-)
Ach was, du meinst doch nur die "Jahresringe" rund herum.Ist doch nicht so schlimm. Wenn man bedenkt, jeder Baum hat solche Ringe auch. ; D LG
Kajjo am 31. Oktober 2007 19:35 Liebe Frage! Du hast recht, das ist reine Geschmackssache ... danach hattest Du uns ja aber auch gefragt, oder?
Denk dran: Was mit 20 noch ein springender Delphin ist, ist mit 60 ein abtauchender Wal.
Lieber Kaijo: genau so isses,.. aber da fällt mir doch ein "Delphin ein und das mit 80!..wie etwa Marikka Röck! Also Ausnahmen gibt es doch. Wenn wir ihren "Spagat mit 80J" noch so hinkriegen, dann können wir uns glücklich schätzen. Ein "ewiger Delphin" schlechthin. ; ) LG
@Kaijo: Doch! Ich bekam von meiner Tante mit 15 ein Bettelarmband.. also das würde ich auch mit 45 jederzeit noch tragen.. habe es aber leider verloren. : ) LG

Die Frage wäre gut als Umfrage mit Kuchendarstellung geeignet gewesen. Ich selbst würde kein Tatoo tragen. Mein schönster "Schmuck" sind meine Augen und davon möchte ich gar nicht ablenken ;-). Bei anderen Menschen wirken Tätowierungen auf mich -nicht immer aber oft- "billig" und irgendwie derb. Hin und wieder sehe ich auch mal dezente Tatoos, die geschmackvoll sind und der entsprechenden Person stehen, doch das kommt ausgesprochen selten vor. Ich sehe es ähnlich wie mit kurzen Röcken oder bauchfreier Mode: Manchen steht es gut, andere sollten es besser lassen. Letztendlich ist es mir jedoch egal, was andere tun, denn dass jeder sich in seiner eigenen Haut woooohl fühlt, ist das Wichtigste ...und daher breche ich keinen Stab über Menschen, die es mögen.... "alles Geschmacksache" sprache der Affe und biss in die Seife ...
@ Highlight: Habe zwar dran gedacht - sorry, weiß aber nicht wie man so eine Umfrage mit Kuchendarstellung erstellt. Kannst Du es mir ev. erklären? DANKE! : ) LG
@Highlight: Nicht mehr nötig.- Unter "Frage stellen" und "Kästchen aktivieren" habe ich die "Umfrage" gefunden. Beim nä.Mal denk ich dran. LG

Ich selber mag tättowierungen und trage selber zwei. Ich mag das aber auch beim anderen Geschlecht. Generell denk ich aber auch das tattoos einen Menschen weder schöner noch hässlicher machen. Allerdings kann einem ein Tattoo an der falschen stelle einiges Versauen, einige Berufe z.B.. Man solte also mit bedacht wählen, ob und wo man sich was stechen lässt. Von diesen kitschigen Motiven, die Jugendliche so schick finden halte ich nix, spätestens zehn Jahre später isses den meisten dann über und sie wollens wieder loswerden.
Anfangs mag's Euch noch schön aussehen, aber auch noch in fünf, fünfzehn Jahren?
Ich gucke der Frau lieber in die Augen oder sonst wohin, nicht auf's Tattoo und nicht wegen desselben.
Weder noch - eine Frau ist mir natürlich immer noch am liebsten.

Vollends daneben. Insbesondere Ar.schgeweihe. Macht einen nicht hübscher, sondern häßlicher.

Kann mir nicht vorstellen das man ein Tattoo erotisch oder sexy findet. Ein Tattoo macht einen Menschen nicht schöner oder erotischer als er ohne hin ist. Es gibt total verunstaltete Tattoos, die aber den "Träger" nicht hässlicher machen. (es sei denn es ist im Gesicht oder sowas, aber auch das ist ansichtssache).

Kommt drauf an was und wo... Die A.r.sch-Geweihe finde ich nur blöd; übergrosse Tattoos oder diese "selbstgemachten" unsauberen tintenblauen Bilder finde ich nicht ansprechend. Aber ein kleines, gutgemachtes mehrfarbiges Tattoo an der Schulter oder der Pobacke kann recht ansprechend sein.

Also meine Frau hat auch welche: Über die Schulter auf den Oberarm, Tribal am Handgelenk, kleines chinesisches Zeichen im Nacken und 2 Zeichen am Unterschenkel (das hab ich aber auch).
Die Tattoos gefallen mir schon, aber es muß im Rahmen bleiben.
A-Geweihe oder diese fürchterlichen Frauen-Tattoos wie Rosen, Teufelchen oder diesen Kinderkram, womöglich noch in Farbe, finde ich furchtbar.
Sie hat aber auch nicht nur gute Reaktionen darauf gekriegt, im tiefen Bayerischen Wald denkt man noch anders darüber. Ich bin aber schon irgendwie stolz drauf daß sie sich davon nicht beeindrucken läßt, nur manchmal fragt sie sich ob es in der Öffentlichkeit so gut ankommt wenn sie mal was Schulterfreies trägt. Aber sollen die Leute ruhig angucken was da mir gehört ;-)

Kann dekorativ sein, aber natürlich auch grauslich, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Wenig erheiternd finde ich aber meist die Vorstellung, wie das Tattoo wohl aussehen wird, wenn die Dame etwas älter ist.
Meist keine schöne Vorstellung!

Kann dekorativ sein, aber natürlich auch grauslich, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Wenig erheiternd finde ich aber meist die Vorstellung, wie das Tattoo wohl aussehen wird, wenn die Dame etwas älter ist.
Meist keine schöne Vorstellung!
kann sexy aussehen, ist aber allgemein nicht so schön wie die natürliche Haut einer Frau
Abtörnend... Und dann stell ich mir sie noch verschrumpelt mit 60/70/80 im Schwimmbad vor...
Dir ist schon klar das frauen auch verschrumpeln wenn sie keine tattoos haben?
Ich find es so abstoßend, daß ich keine Selbstverstümmlerin als Freundin haben möchte. Wer SO mit seinem Körper umgeht verrät auch viel über die ihm innewohnende Mentalität ...
kommt drauf an, welches Tattoo und an welcher Stelle. eine kleine Rose kann sexy aussehen, aber bitte kein Arschgeweih oder Totenköpfe etc.