Frage von didel85, 47

Wenn eine frau deine nähe sucht?

Hi ich hoffe das ich hier ein wenig Hilfe bekomme und zwar folgendes es geht um ein Mädchen das wenn wir beide etwas getrunken haben meine Nähe sucht also ich meine damit das sie sich an mich drückt ist das normal oder merkt man dabei das sie ein paar Gefühle für mich hat

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Wenn Menschen betrunken sind ändern sich ihre Gefühle bzw. tun sie oft Dinge, die sie sonst nicht tun würden oder die ihnen sonst total fremd sind. Ich würde mir auf das Verhalten dieses betrunkenen Mädchens wenig einbilden & es einfach dabei belassen.. wenn dieses Verhalten offenbar auch nur in angedudeltem Zustand aufkommt, denke ich nicht dass sie Gefühle für dich hat.

Antwort
von Tamtamy, 26

Zumindest ist sie schmusig drauf und du einen Versuch wert.
Muss sich zeigen, ob das auch im nüchternen Alltag gilt ...

Antwort
von Insafw, 7

naja wenn das jedes mal ist , vllt hat sie nur dann den mut es zu tun  ich würde fragen warum das so ist ob sie dich mag 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community