Frage von Shift10, 50

Wenn eine Frau damit angibt wie viele Optionen sie hat,hat sie dann in Wirklichkeit wenig Optionen?

Wenn eine Frau mir beispielsweise einen Verlauf von einem Typen zeigt der auf sie steht, dann tut sie das doch in der Regel nur weil das für sie etwas besonderes ist. Wenn sie wirklich viele Optionen hätte würde sie damit doch nicht prahlen oder es mir zeigen, weil das für sie etwas normales dann wäre. Oder seht ihr das anders?

Antwort
von birne25, 12

Kommt drauf an, in welcher Beziehung ihr beiden steht... Du schreibst, sie hat sich lustig gemacht darüber, ja?

Bist du ihre beste Freundin oder ihr langjähriger Kumpel? Dann ist das völlig normal. Steht sie auf dich? Dann will sie dir damit vllt sagen, dass sie anderen nen Korb gibt für dich. Hattet ihr vllt schon mal ne ähnliche Unterhaltung? Wenn sie sich jetzt über diesen Chat lustig macht, will sie dir vllt sagen, dass sie die Unterhaltung mit dir damals auch nicht ernst genommen hat. Redet sie generell gerne mit dir über andere? Dann hatte sie halt einfach gerade das Bedürfnis, dir das zu erzählen, einfach so...

Antwort
von Vyled, 34

Meiner Meinung nach zeigt man sowas nur, wenn man jemanden selber schon mag oder ähnliches, ansonsten würde man es gar nicht "verbreiten" oder rumzeigen wollen. 

Für mich hört sich das eher so an, als hat die Person selber Interesse, die andere das zeigt. 

Denke das hat mit "Optionen" wenig zutun oder zeigt die Person auch oft andere Verläufe?

Kommentar von Shift10 ,

Sie zeigt mir das also nur weil sie auf mich steht?

Kommentar von Vyled ,

Ist der Chat den Sie zeigt zwischen euch beiden? 

Dann sieht es wohl so aus das sie dir zeigen will wie toll du bist, Ja.
Allerdings frage ich mich, warum Sie dir das zeigt, wenn Ihr das ja eh geschrieben habt... naja.

Kommentar von Shift10 ,

Ne sie zeigt mir den Chat von ihr und einem anderen Typen(der auf sie steht)

Kommentar von Vyled ,

Dann findet sie DEN Typen anscheind toll, von dem Sie den Chat zeigt. 

Wenn Sie diesen DIR zeigt, sieht sie dich wohl eher als Kumpel an

Kommentar von Shift10 ,

Sie steht aber nicht auf ihn hat sie gesagt, sie fand das lustig was er geschrieben hat.

Antwort
von Bambi201264, 30

Entweder sie will Dich damit abschrecken (nach dem Motto "Ich bin schon (fast) vergeben") oder sie will, dass Du Dich mehr um sie bemühst.

Kommentar von Shift10 ,

Sie hat mir gesagt sie steht nicht auf die Typen, fand das aber amüsant. Sie hat mir neulich noch erzählt dass sie ein Date hatte also denke ich nicht dass sie Interesse an mir hat 

Kommentar von Shift10 ,

Also nicht mit dem Typen aus dem Verlauf sondern jemand anderes.

Antwort
von brennspiritus, 32

Vielleicht steht sie in wirklich auf dich und will dir damit sagen, dass du dich etwas anstrengen sollst, weil noch andere warten. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten