Frage von maconame, 66

Wenn eine Frau augenfalten hat , ist sie älter als 40 jahre alt?

Antwort
von Rikkin, 19

Lachfalten, augenringe, sichtbare augensäcke, hängelieder, etc. Sind nicht immer ein Zeichen für Alterung, manchmal Krankheitsbedingt, manchmal aber auch einfach genetisch bedingt. 

Ich selbst bin erst 25 und habe zb.  nasobiale falten einer sagen wir reiferen Dame. 

Wenn du das alter genau wissen willst wirst du fragen müssen ^^.

Ich kenne auch 40 jährige die aussehen als wären sie gerade erst 20 geworden. Und umgekehrt.

Antwort
von ponyfliege, 35

manche sehen schon mit 25 erschreckend aus.

teils ist das genetisch bedingt, teils ist das lebenswandelbedingt (wer häufig draussen ist, hat oft früher die ersten fältchen, weil wind- oder sonnenbedingt die augen zusammengekniffen werden. wer sich viel in raucherkneipen aufhält - bekommt ebenfalls früher falten. zuwenig schlaf kann ebenfalls dazu führen.

man kann es echt nicht sagen. manche haben mit 20 die ersten falten um die augen, andere mit 50. völlig individuell unterschiedlich.

frag sie doch einfach wie alt sie ist.

Antwort
von AntwortMarkus, 33

Raucher haben eine etwa 10 Jahre ältere Haut. Kann also eine 30 Jahre alte Frau die raucht älter aussehen als ne 40 jährige  Nichtraucherin.

Auch Sonnenbad und Solarium lassen die Haut im Zeitraffer  altern. 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ich bin über 50, rauche wie ein Schlot und habe trotzdem noch kein einziges Fältchen....

Kommentar von AntwortMarkus ,

Sei froh. Wobei,  die Selbstwahrnehmung nimmt manchmal skurrile Züge an. Als nächstes kommt dann der Klopper: Wenn ich nicht rauchen würde, dann wäre meine Haut längst nicht so schön. 😊

Antwort
von greenhorn7890, 38

Nein, es gibt 40-jährige die keine Falten haben, während ich 20-jährige kenne, die sich schon wegen so etwas verrückt machen.

Antwort
von Pauli1965, 35

Nein nicht unbedingt. Ich bin 50 und habe keine:-)

Kommentar von maconame ,

aber 30 kann nicht haben ja ?

Antwort
von CrazyBunny4, 26

Meintest du Krähenfüße oder Falten unter den Auge?

Wenn du Krähenfüße meintest hat das nichts mit dem Alter zu tun.

Krähenfüße sind Lachfalten und entstehen wenn man seine Augen (wie beim lachen) sehr oft zusammenkneift.

eine 25 Jährige kann auch schon lachfalten besitzen.

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/lachfalten-menschen-mit-augen...

Kommentar von maconame ,

Falten  ober der augen , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten