Frage von LaCavallina, 952

Wenn eine Banane in die Scheide passt, tuts dann auch ein dickerer Penis?

Also Banane passt problemlos rein (ohne schale natürlich), drei Finger grade so mit etwas Schmerzen aber ist nicht wirklich schlimm. Kann man etwas tun um das ganze etwas zu öffnen, sodass dann auch die Schamlippen mehr hängen? Hab keine Lust mich zu blamieren wenn es dann nicht passt. :D

Antwort
von Rockige, 736

Oh Mensch, nun mach dir doch nicht über so etwas Gedanken. Das ist unnötige Panikmache....

Irgendwann passt da auch mal ein Neugeborenes durch.

Die Muskulatur dort ist sehr sehr dehnbar. Wenn man entspannt genug und erregt genug ist (passiert in der Regel ganz automatisch wenn man mit jemandem intim ist den man liebt, vor allem wenn man genug Zeit hat), passt es definitiv.

Lass dir Zeit, Geschlechtsverkehr ist kein Muss. Erst wenn du dich innerlich wirklich so fühlst das du bereit bist, kannst du entspannt genug daran gehen.

Mach dir mal keine Sorgen, im Normalfall regelt vor allem die (über die Zeit gesammelte) Erfahrung alles.

Antwort
von voayager, 605

die Schamlippen können nur dann hängen, wenn sie auch wulstig sind. Sind sie hingegen platt wie ein Pfannkuchen, dann hängt da auch nix.

Ein Penis passt fast immer in die Scheide rein, sofern eine Frau genügend feucht und entspannt ist und der Mann sich zudem Zeit läßt mit dem Eindringen.

Antwort
von BBTritt, 654

Wenn ein Baby rauskommen kann, dann sollte auch ein dickerer Penis (ist immer noch dünner als ein Baby) reinpassen.

Antwort
von Rocker73, 556

Jeder Penis passt rein, egal welche Größe/ Welche Form er hat. Wenn du nervös bist oder falsch liegst kann es sein das aufgrund der Anspannung er nicht einführen kann, hier hilft´s sich zu entspannen und sich anders hinzulegen!

Du musst nichts befürchten!

LG

Antwort
von Everklever, 514

Banane  ohne Schale? Sehr leichtsinnig. Nie was von "Safer Sex" gehört? Selbst bei einer Banane gehört immer was drüber.

Antwort
von thlu1, 440

Also es kann ja sein, dass ich ein Exot auf dieser Welt bin, aber ich bilde mir ein, dass wenn eine Banane passt, sollte ein Penis doch auch kein Problem sein, oder?

Antwort
von MarcoReusfake, 472

Mach nichts. Das ist vollkommen ok bei dir. Ein "normaler" Penis passt da natürlich rein. Vorallem ist es unterschiedlich. Manche Penise sind länger, aber dafür nicht so breit. Wiederum gibt es Penise die dick, aber dafür nicht so klein sind.

Aufjedenfall mach dir mal keine Sorgen.

MarcoReusfake ;)

Antwort
von codbo3beste, 272

alles klar nein die Vagina lässt sich sehr weit ausdehnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community