Frage von Konzulweyer, 81

Wenn ein zum Tode Verurteilter am Morgen seiner Hinrichtung sagt: "Der Tag fängt ja gut an", hat er dann schwarzen Humor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yodafone, 36

nur wenn er sagt, ich heb mir mein Frühstück für morgen auf....;-)

Kommentar von Konzulweyer ,

Der is gut.

Antwort
von vicktoria69, 53

Hallo:)
Das kommt Wahrscheinlich auf die Person an wie das gemeint ist. Ich kann mir vorstellen das ich sowas bringen würde und habe einen sehr schwarzen Humor.
Liebe Grüße:)

Kommentar von SigridP ,

schwarzen Humor hilft in vielen Lebenslagen ;)

Antwort
von Nube4618, 47

Wenn alle Stricke reissen, kein Problem für mich. 

Kommentar von maroc84 ,

Genial! :D

Antwort
von Schuhu, 45

Glaubst du wirklichm dass ein Todgeweihter so was sagen und das lustig meinen würde?

Kommentar von Konzulweyer ,

Hab ich von einem Verurteilten schon mal auf Wikipedia gelesen. Weiß aber nicht mehr wer das war. War in USA, glaub 60ziger Jahre.

Kommentar von jerkfun ,

Ja,das ist überliefert und nachvollziehbar.Wenn du in den USA zum Tode verurteilt bist,kann es jahrelang dauern,bis die Strafe vollstreckt wird.das ist das eigentlich grausame daran.Du sehnst Dich also danach,das es vorbei ist.Die Zeit dazwischen,das ungewisse ist eine Höllenqual,ein Seelenleiden.

Antwort
von PersiaPrince, 22

Jo, definitiv. Heut bleib ich einfach mal liegen, ginge das auch?

Antwort
von Mirarmor, 33

Und wenn er als letztes Frühstück Naturjoghurt möchte, hat er dann weißen Humor?

Antwort
von Secretstory2015, 37

Nein, er hat sich nur mit seinem Schicksal abgefunden.

Antwort
von Yaoiloch, 16

Ich würde es sagen :D

Antwort
von pritsche05, 12

Definitiv !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten