Frage von CeliMaus, 59

Wenn ein Windows Update fehlgeschlagen ist, wie kann ich es dann nochmal installieren?

also folgendes: mein neuer pc ist auf englisch eingestellt und unter all den optionalen updates waren ganz viele sprachen, wovon ich nur deutsch installiert hab. das update ist wohl anscheinend (warum auch immer) fehlgeschlagen und jetzt sind alle sprachupdates weg. wie und wo kann ich das jetzt installieren? ich hab den nach neuen updates suchen lassen, aber der hat gestern den ganzen tag gesucht und hat nicht aufgehört..

meine freundin hat gesagt, dass die updates bei chip böse sind, weil da viren mitinstalliert werden, wie krieg ich das jetzt deutsch? :(

windows 7, pc selbst zusammen gebastelt (nicht von mir) xD

Antwort
von MeisterMilan48, 51

Ja klaro kann du es nochmal versuchen. Wenn du genau weisst welches Update (haben meist eine KB Nummer) kannst du es auch direkt von der Microsoft Homepage runterladen und installieren

Kommentar von CeliMaus ,

ich war auf der homepage, aber da standen zwar alle sprachen zurt auswahl, jedoch stand bei deutsch nicht, dass man es installieren kann, sondern nur dass es übers update kommt, was es ja irgendwie nicht tut :/ 

Antwort
von Nick2383, 46

Lade dir auf der windows seite neue sprachpakete runter

Kommentar von CeliMaus ,

kannst du mir nen link schicken?

Antwort
von sukuum, 44

ich habe das patch packet für windows 10 64 bit von chip heruntergeladen. es war viren frei. hat aber 50 min gekostet es zu durchsuchen^^

Antwort
von glaubeesnicht, 34

Habe mir bei Chip noch nie Viren mitinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten