Nehmen wir an am wochenende sagen die chefs ganz oben z.b. Kleidung ist ab sofort verboten und jeder der sich diesem wiedersetzt wird ins gefängnis gesteckt. ( Nein ich bin nicht notgeil, mir is das einfach so spontan eingefallen) Natürlich denken alle es ist quatsch, aber es wird immer wieder betont das es harte bestrafung geben wird.
Würdet ihr am montag morgen trotzem angezogen zur Arbeit/schule/was auch immer kommen?

Liebe/r dragoniflive,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
KLaus vom gutefrage.net-Support
aber beim nächsten mal mache ich mein kreuzchen woanders...

ich glaube ich verstosse jetzt schon gegen genug dumme gesetze die keiner kennt.

Ich muss ja nicht zur Arbeit.
Sukram71 am 25. Juni 2009 16:26 Deshalb gabs in Frankreich Revolution und in Deutschland ist sie gescheitet ... :D

..............................lol

Und erspare mir Aussichten, die ich lieber nicht sehen möchte,...
Ich halte mich ja nichtmal an die gesetze die jetzt gültig sind die ich aber für bescheuert halte...

[x] Auf die Strasse gehen und dagegen Demonstrieren.
subsonicx am 25. Juni 2009 16:26 Aber bitte nackt, sonst wirst du verknackt

solange die gesetze dem grundgesetz entsprechen und NICHT meine persönlichkeit beeinträchtigen habe ich mich daran zu halten. abgesehen davon, dass man es als gesetzgeber eh nicht jedem recht machen kann. ob gerecht oder ungerecht ist auch immer eine subjektive frage.
tja so ist das

Die deutsche Seele kann nicht anders.