gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ein Vater sich nicht öfter als alle 2 Wochen kurz einmal blicken lässt ist das ein guter Vater?

gefragt von membischulz am 08.02.2009 um 20:03 Uhr

Der Mann meiner Freundin ist vor zwei Jahren wegen einer anderen Tante abgehauen und lässt sich bei seinen zwei Kindern weder Weihnachten noch an Geburtstagen blicken trotzdem er ständig jammert das er meine Freundin uns seine Kinder liebt. Ist das ein guter Vater? Was will so jemand mit Sorgerecht? Gibt es nicht auch eine Sorgepflicht??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sorgerecht (602)
Väter (42)