Frage von UnderTheSkin, 101

Wenn ein Typ auf ein Mädchen steht, wird er sich frueher oder später bei ihr melden?

Wenn sich das Mädchen ausnahmsweise mal nicht bei ihm meldet, wird er es tun?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 63

Wenn Interesse da ist --------> ich denke schon :)

Antwort
von Shenlong22, 60

Es gibt Jungen, die nicht den Schneid haben sich bei einem Mädchen zu melden. Manchmal muss eben auch ein Mädchen den ersten Schritt machen. Habe schon oft genug erlebt wie meine Kumpels zappeln, weil sie sich nicht trauen ein Mädchen anzusprechen.

Antwort
von naaddl, 55

Ja, wird er 😉

Vllt. meldet er sich noch nicht, weil er sich interessanter machen möchte.

Antwort
von Atemu1, 39

Ich würde keine Wette darauf eingehen.

Warte nicht zu lange.

Meldest du dich nicht bei dem Jungen, könnte er glauben, das du im ein Korb gegeben hast.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Aber wenn ich sonst die jenige war die ihm immer geschrieben hat? ich aber weiss dass er auf mich steht?

Kommentar von JuliJuleJuli ,

so sehe ich das auch!

Kommentar von Atemu1 ,

Dann wäre es doch seltsam, wenn du dich nicht meldest ;D

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich wollte ja dass er mir diesmal schreibt

Kommentar von Atemu1 ,

Schreibe seinen Freund an und bitte ihm, er solle deinen Freund beinflussen, so das er dich anschreibt.

Antwort
von precursor, 38

Wenn er Mut hat dann ja, wenn er keinen Mut hat, dann nicht.

Antwort
von exxonvaldez, 35

Nicht wenn er schüchtern ist.

Antwort
von Kruemmelmo, 39

Seid ihr schon zusammen, wenn nicht vielleicht.

Wenn ihr zusammen seid, dann sehr wahrscheinlich schon.

Antwort
von Irmin1588, 29

Das sind immer die herrlichsten Fragen. Jeder Mensch ist anders ...

Antwort
von meredithh, 42

Ja klar haha

Antwort
von JennyBiebs1, 47

Ja klar, wieso nicht?

Kommentar von Vando ,

Weil es manche Jungs gibt die schüchtern sind, bzw. sich nicht trauen ein Mädchen anzusprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community