Frage von sonja12345688, 75

Wenn ein selbstbewusste 18- jähriger junge seit einer Woche anlächelt zunickt etc. und nicht anspricht, heißt es er findet das Mädchen nett aber nichts mehr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sonja12345688,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Jungs

Antwort
von Kiboman, 26

selbst einem selbstbewussten geht ab und an mal die sause.

ich würde sagen er traut sich halt nicht, er wartet auf den passenden moment,

leider gibt es ihn nicht.

steck ihm was zu, gib ihm eine chance dich alleine zu treffen.

einen zettel z.b. Um xx da und da, ich warte.

wenn er will, wird er kommen.

Kommentar von Issei2 ,

Kann auch Peinlich werden mit dem Zettel, wenn man für einen Schwärmt dann bildet man sich bei jeder kleinigkeit was ein.

Kommentar von Kiboman ,

und egal?

was passiert schon schlimmes, auf dem zettel steht ja nichts eindeutiges.

nur ein treffen.

Antwort
von herakles3000, 23

1 Er ist viel eicht nur schüchtern ?

2 Er ist einfach nur freundlich !

Antwort
von frischling15, 28

Nun , das sind schon nicht zu übersehende Signale !

Kommentar von sonja12345688 ,

Für was sind das nicht unübersehende Signale ?

Kommentar von frischling15 ,

...dass es kein Zufall sein kann .  Das Nicken erscheint mir wie das Kompliment : 

" Wow du bist hübsch !" Dazu das Lächeln bedeutet "Du gefällst mir ausnehmend gut !" :)

Aber gib's zu , das weißt Du doch längst !  *zwinker *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community