Frage von Svergie20, 32

Wenn ein Schauspieler aus der Serie wie GZSZ aussteigen will, sagt er es seinen Fans dann selb oder sagten nur die GZSZ und RTL zu den Fans, dass er aussteigt?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Wenn ein Schauspieler aus der Serie wie GZSZ aussteigen will, sagt er  seinen Fans selber oder sagen nur GZSZ und RTL es den Fans, dass der jeweilige Schauspieler er aussteigt?

Z.b. Felix und Isabel haben zu ihren Fans selber gesagt, dass sie aussteigen wollen.

Antwort
von prettyliar, 5

Ich denke das wird zuerst vom Sender bekanntgegeben, anschließend steht es den Darstellern frei, ob sie sich dazu äußern wollen. Bei RTL gehört es ja zum guten Ton, erstmal ein Interview bei Punkt 12, etc. zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten