Frage von saidthefirst, 27

Wenn ein PS4-Spiel im Angebot ist, kann es trotzdem gratis geshared werden?

Antwort
von TribunAgricola, 9

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn es doch gratis ist, muss man sich doch nicht die Mühe machen.

Kommentar von saidthefirst ,

Zum Beispiel käufer gibt mir seine Daten und dann ich ich in seinen Acc und hole mir das aus seine Bibliothek geht das trz wenn das Spiel in Angebot ist?

Kommentar von TribunAgricola ,

Keine Ahnung. Würde ich eh nicht machen. Ist illegal...

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 14

wie gratis geshared werden? Meinst du gamesharing? das ist generell nicht erlaubt wenn du das meinst. Sony sperrt dafür gerne die Accounts.

Kommentar von saidthefirst ,

Eigentlich schon denn sie haben es selber auf ihre Seite gepostet

Kommentar von ChrisStory ,

Nein, haben sie nicht! Schau dir den Link an dann wirst du es schnell selber merken...oder stell ihn hier rein.

Gamesharing ist verboten und verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von Sony Entertainment Network.
Diese Diskussion langweilt mich mitlerweile.

Shareplay dagegen ist erlaubt.

Was meinst du nun genau?

- Du kauft das Spiel und dei Kumpel läd es dauerhaft auf seine Konsole damit ihr beide es unabhängig voneinander spielen könnt = selbstverständlich verboten!

- Du kaufst ein Spiel und zockst es über Shareplay mit deinem Kumpel = erlaubt

- Du besuchts einen Freund,meldest dich dort mit deinem Account an, ihr spielt gemeinsam deine Spiele und beim verlassen werden deine Accountdaten wieder deaktiviert = erlaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community