Frage von JackTheRipper59, 62

Wenn ein Pickel aufgegangen ist und eiter herauskommt sollte ich das eiter abwischen und in Ruhe lassen oder sollte ich das ganze eiter heraus drücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimRe24, 55

Dann kannst du den Rest auch noch gar ausdrücken. Vergesse aber nicht die Wunde dann mit etwas Alkohol oder Desinfektionsmittel zu desinfizieren! Das beschleunigt den Heilungsprozess und verhindert oft eine Neuinfektion :)

Antwort
von Nutellagirl1, 62

drück das ganze Eiter hinaus und wisch es ab

Antwort
von HarryKlopfer, 44

Alles rausdrücken, was rauszudrücken geht. Dann Alkohohl/Desinfektionsmittel/Jodsalbe drauf machen und in Ruhe lassen. Zur Not geht auch Rasierwasser. Schlussendlich gut die Hände waschen

Antwort
von suuusia, 53

Ich würde es ganz ausdrücken, aber schön vorsichtig mit Taschentuch! 

Antwort
von Punktsetzung, 48

Lecker themem zum abend.. wenns dir moeglich is saug es raus und esse es. Niemals koerpereigenes eiweis verschwendrn

Kommentar von Matthes500 ,

Fisteln sind geplatzt leckerer !

Kommentar von Punktsetzung ,

mhhh... ich werde hungrig

Antwort
von Matthes500, 40

Ausdrücken ! Weg damit - desinfizieren. Nicht damit rummatschen

Antwort
von ralarai, 49

Wenn noch mehr rauskommen kann dann weiter und sonst abwischen wa :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten