Wenn ein Penis im Erregierten Zustand 8cm lang ist, ist das Normal und ist er dann für Sex lang genug?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach' Dir keinen Kopf - auch wenn Dein "kleiner Chef" etwas kleiner als der Durchschnitt sein sollte, so bedeutet dies doch, dass Du und Deine Partnerin tollen Sex zusammen haben könnt!

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist schon klein - für Sex reicht das dennoch. Noch Statistik??



Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die hier schreiben, man sollte sich Sorgen machen, wenn man mit Ü18 "nur" 8cm hat ... ihr solltet nicht vergessen, dass das nicht ganz soo unnormal ist. Statistisch gesehen gibt es ähnlich viele mit 8cm wie mit 19cm.

Natürlich, 8cm sind klein, keine Frage. Aber Penise mit solchen Größen sind nicht abnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Frage: Wie Alt?
Beim Sex kommt es nicht auf die Länge deines Penisses an, sondern daraus, was du draus machst. Man kann auch spaß haben mit einem Kleinen Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke mal das man damit sex haben kann ob es der Frau gefällt kommt auf die Frau an aber General ja und wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht um mich ist nur mal Interesse halber da wir das am Stammtisch letztens hatten. 24 Jahre jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealMinoru
17.05.2016, 23:37

Fürn sex ist das ok, aber es ist defenitiv zu klein für einen 24 Jährigen!

0
Kommentar von JOJOXD2
18.05.2016, 00:04

der war so lang als ich 13 war...

1

Das ist vollkommen normal und völlig ausreichend für wundervollen Geschlechtsverkehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, als käme es auf die Länge an.
Klein, aber oho!
, schon mal gehört?

Hier findest du die Durchschnittswerte. http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
17.05.2016, 23:52

,,Antwort: 13,12 Zentimeter Länge im erigierten Zustand mit  --11,66 Zentimeter Umfang"!!!!!!????

Was für ein Ding und was für eine Studie ,lach, ich hab deffenitiv einen zu dünnen ;O)

0

Ehm, wenn du ü18 bist würde ich mir gedanken machen.

Das ist die normale länge eines 12-13 Jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8cm?? Also wenn du volljährig bzw. Erwachsen bist würde ich mir Gedanken machen. Wenn du 10 Jahre bist kann man damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung