Frage von ReeZeax, 39

Wenn ein Paket diesen Montag abgeschickt wurde, kann das dann heute (Donnerstag) ankommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magoog, 9

Könnte auch nächten Dienstag kommen. Das ist ja das spannende bei der Post. Lass Dich überraschen :-).

Antwort
von Jewi14, 6

kann sein, kann nicht sein. Kann alles möglich sein.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 6

Theoretisch ja

Antwort
von Delveng, 6

Ja, kann, muss aber nicht.

Antwort
von DjangoFrauchen, 6

Kommt drauf an, von wo es weggeschickt wurde und wo es ankommen soll.

Antwort
von NurDerHSV188765, 7

Normal kann es auch schon Mittwoch ankommen

Antwort
von fwgFIWgw, 6

Kann kommen - muss aber nicht.