Frage von francaise8, 52

wenn ein paar 40 min von einander leben und madchen arbeitet nicht junge arbeitet und hat auto wer sollte immer kommen (wenn madchen trozdem oft zug nimmt) ?

Antwort
von hundkatzemaus12, 5

Such das Gespräch mit ihm und Rede und SAG was dich stört. Wenn er dich liebt dann versteht Er es auch und wird sich versuchen zu ändern. Sonst geh einfach nicht zu ihm und dann kannst du schauen ob er kommt.

Antwort
von ShatteredSoul, 30

Am besten ist es wenn beide kommen. Wichtig ist, dass du nicht zu früh kommst..

Kommentar von francaise8 ,

ich gehe immer mit zug er kommt fast nie ....  obwohl er auto hat wie soll ich ihn dazu bringen dass er mehr kommt weil  nicht kann und wir uns dafur nicht oft sehen nur 2x im monat....

Kommentar von ShatteredSoul ,

Bist du dir sicher, dass er dich auch liebt?

Kommentar von francaise8 ,

nein...

Antwort
von juergen02, 29

Auch wenn es hier mit der Schreibweise nicht all zu eng gesehen wird, versuche doch bitte beim nächsten Mal etwas mehr im Zusammenhang zu schreiben.

Nur so ein kleiner Tipp, damit du auch richtig verstanden weren kannst.

Das werden die beiden sicherlich mit der Zeit untereinander ausmachen. Und mit dem Zug fahren ist doch eine gute Möglichkeit, der Natur zu liebe.

Kommentar von francaise8 ,

weiss ich ;;;;........

ich gehe immer mit zug er kommt fast nie ....  obwohl er auto hat wie soll ich ihn dazu bringen dass er mehr kommt weil ich  immer   nicht kann und wir uns dafur nicht oft sehen nur 2x im monat....

Kommentar von MaryAngel91 ,

Rede mit ihm darüber, ganz einfach. Wenn er dich weiterhin nicht besuchen kommen will lass dir etwas einfallen, zur Not fährst du eben mal nicht zu ihm sondern wartest bis er zu dir kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten