Wenn ein Mädchen mit zu mir nach hause kommt will die dan sex mit mir ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Aufgrund Deiner Rechtschreibung würde ich eher davon ausgehen, dass sie Dir Nachhilfe geben möchte. Damit eines Tages auch mal mehr daraus werden kann, solltest Du dieses Angebot auch dringend annehmen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mistserx1
03.04.2016, 22:27

haha😂

1
Kommentar von Yamato1001
03.04.2016, 22:47

Genial :D

1
Kommentar von Yandere
03.04.2016, 23:00

Nice xDD

1
Kommentar von Wuestenamazone
04.04.2016, 05:58

Da hast du leider recht. Die sollten wirklich besser Deutsch lernen

1

Wenn du im Bett so bist, wie deine Rechtschreibung, dann wirst du ihn nicht mal rein bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir doch nicht wissen. Aber vielleicht solltet ihr an deiner Rechtschreibung arbeiten als an was anderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an. Also wenn ein Mädchen zu MIR nach Hause kommt meistens schon.

Keine Ahnung wie in deinem Fall die Umstände sind. Wenn ihr geflirtet habt, vielleicht auch im Kino wart und irgendwo herumgeschmußt habt dann mag es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt ... eher nein. Es kann natürlich sein, ist aber unwahrscheinlich. Es kommt natürlich immer auf die Situation, das Alter, ... an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mädchen, mit mir nach Hause kommt, will die dann Sex mit mir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mal auf LRS testen lassen?(nicht böse gemeint^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen vielleicht möchte sie einfach noch bisschen mit dir zeit verbringen, reden etc. Oder sie möchte eben mehr das erkennt man merst am verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich meine Omi zu ihr nach Hause einläd, ist sie dann der böse Wolf und will mich essen?

Dümmste Frage, die ich seit langem gelesen habe. ^^
Frag sie einfach. Aber...frag sie lieber persönlich, so wie du schreibst würde sie dich auf WhatsApp nicht ernstnehmen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du in einem Alter, in dem man sich über sowas noch keine Gedanken machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeden unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, wenn deine Eltern dir ein Mädchen gleichen Alters - oder wenn ich es mir recht überlege, genügt wahrscheinlich ein jüngeres - als Nachhilfe für Deutsch angeheuert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einer Rechtsschreibung auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung