Frage von Hunboldt, 98

Wenn ein Medchen Heey zurückschreibt mag die einen dann?

Wenn man hey :) schreibt und sie schreibt heey :) zurück also mit 2 e

Antwort
von blazery, 16

Die Art wie jemand schreibt, hat nichts mit Gefühlen zu dir zu tun. Im Internet kann sich jeder verstellen.

Antwort
von Gylfie02, 36

Nee also ich würd es einfach aus höfflichkeit tun. Auch wenn ich nicht vrrlirbt bin

Antwort
von superlolly, 41

uhhh mit 2e! :D Ist doch Wurscht! Ich würde es eher an ihrem Verhalten ausmachen,ob sie dich mag...nicht an der Weise wie sie mit dir schreibt( das ist meistens eh sehr irreführend).

Lg superlolly :-) 

Antwort
von Thather, 48

Das ist nicht gesagt. Aber sie äußert schon mal Interesse an der Kommunikation. Einfach unkompliziert weiter schreiben.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 23

sagen wir mal so, wenn ein Mädchen auf "Hey" antwortet, dann ist sie garantiert nicht uninteressiert...  ;-)

Kleiner Insidertipp, sofern Du zurück schreiben möchtest, dann schreibe bitte etwas mehr  ;-)

Kommentar von ModernHippie ,

So 3 oder 4 e's am Besten ;D

Antwort
von DerDieDasDash, 46

Zumindest wird se keine Abneigung haben.

Antwort
von niemalsfrau91, 29

Auf jeden Fall hat sie Interesse an ein Gespräch mit dir!

Antwort
von aribaole, 7

Medchen schreiben nicht, Mädchen schon!

Antwort
von Novki, 38

Wenn du hey schreibst dann ist es verständlich das man zurück antwortet , heißt nicht gleich das sie dich gut leiden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten