Frage von xxNoRaxx,

Wenn ein Mann/Junge Interesse hat dann.... (Frage an das männl. Geschlecht)!!

Wenn ein Mann bzw. Junge Interesse oder sogar verliebt in eine Frau/ ein Mädchen ist: Wie würde er dann am wahrscheinlichsten reagieren sobald er sie sieht?

Freue mich schon auf allerlei hilfreiche Antworten! :)

Hilfreichste Antwort von Paechfogel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Augenkontakt auf jeden Fall. Wenn die Augen allzu oft an erogenen Zonen entlangwandern, dann spricht man definitiv nicht von Liebe !! Also ich kann nur für mich sprechen, wenn ich schreibe, dass ich den Augenkontakt suche, aber gleichzeitig auch zu schüchtern bin um ihn lange zu halten. Ein nicht zu aufgesetzt wirkendes Lächeln kann wahre Wunder bewirken. Versuch doch einfach mal selber den Mann anzulächeln oder offen anzusprechen. Kommunikation kann so viele unendlich schwere Dinge um so Vieles vereinfachen :-)

Es soll sogar Männer gegeben haben, wie schreined im Kreis gelaufen sind Nur mal so am Rande bemerkt, weil du ja gefragt hast, in welchen Handlungen sich "Verliebtsein" bei Männern äußert. Es ist zu verschieden, um dir darauf eine allgemeingültige Antwort zu geben.

LG

Kommentar von Paechfogel,

Danke für den Stern :)

Antwort von bene11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ignoriert er sie, schaut sie aber an wenn sie nicht guckt.

ist oft so

Antwort von FargeBoy97,
Lächelt er sie an.

is bei mir so... bin aber nicht so schüchtern wie andere...

wenn man schüchtern ist dann würde man sie vielleicht ignorieren ;)

Gruß.

Antwort von greenvbuser,
Ignoriert er sie, schaut sie aber an wenn sie nicht guckt.

Ich spreche (LEIDER) aus früheren Erfahrungen: Oft schaut er einfach weg! Schade. Aber wir glaub(t)en immer ihr würdet uns beißen wenn wir mutig sind und euch ansprechen!

Antwort von safedown,
Lächelt er sie an.

Ich würde erst mal sie ein wenig anlächeln und dann zu ihr hingehen, um mit ihr ein wenig zu reden... und dann ein schönes Gespräch aufzubauen... Anstarren würde ich sie nicht, weil das könnte sie ja auch nicht mögen und ignorieren glaube ich ist auch der falsche weg... aber es gibt eben auch männer, die Schüchtern sind und sich nicht trauen sie anzulächeln bzw. sie anzuschauen, dann kanns schon mal ganz schnell passieren, dass man sie ignoriert... :-( ist eben so... naja das kann man eben nie genau sagen... aber hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte... :-) Viel Spaß und Viel Glück !!

Antwort von Moby93,

Er würde sie vermutlich umrennen und dann mehrmals mit einem Messer auf sie einstechen. Klingt doch logisch. Was hast du erwartet, dass er mit dir flirtet? Das wäre doch nur öde.

Kommentar von Paechfogel,

Ich feier deinen schwarzen Humor =)

Kommentar von Moby93,

Danke für die Blumen.

Antwort von Daisy98,

Vielleicht wird er am ehesten mit ihr reden, als mit anderen Mädchen. Ich finde aber dass man es an der Art merkt wie er sich dem Mädchen gegenüber verhält.

Antwort von ka124,

er bekommt nen steifen weill sie so geil ist :D

ok nein das ist unterschidlich manche fangen anzu schwitzen, stottern usw... es gibt kine anzeichen die du nachmachen musst ;P bleib du selbst und mach deine eigenen herzigen anzeichen :-)

Antwort von FamoO,

Entweder er wird rot, und schafft es nicht sie anzuschauen.

Oder er lächelt sie an.

Oder er lächelt sie an und sucht das Gespräch.

Oder er ignoriert sie.

Oder er schreibt sie bei Facebook an.

Antwort von allgu007,

Ihr immer wieder nachschauen, jede Sekunde mit ihr am liebsten verbringen wollen, sich den Kopf zerbrechen, wie er es ihr sagen kann, jede Gelegenheit nutzen, um mit ihr zusammen zu sein, Geschenke machen, Anrufen auch bei nichtssagenden Anlässen...

Antwort von fail94,

es kommt auf den typen draufan

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community