Frage von Henrikaiko, 82

Wenn ein Mann zu einer Frau sagt dass ein Stalker...?

das bedeutet dass dieser Mann die Frau nicht mag odER

ein Freund von diesem Mann sagt das zu einer Frau

Antwort
von HalloRossi, 20

Du sollst ihn in Ruhe lassen und nicht mehr nerven

Kommentar von Henrikaiko ,

ICH HABE NICHTS GEMACHT !

Antwort
von schwarzwaldkarl, 44

Wenn ein Mann eine Frau als Stalkerin bezeichnet, dann fühlt er sich von ihr verfolgt und bedrängt... Vielleicht solltest Du etwas Abstand halten... ;-)

Kommentar von Henrikaiko ,

nicht von diesem Mann selsbt sondern von seinem Freund...weiss nicht ob von ihm oder nicht.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

heißt das jetzt, dass der Freund diesen Mann als Stalker bezeichnet hat? Das würde bedeutet, dass derjenige der Meinung ist, dass er Dich verfolgt und belästigt... Wahrscheinlich haben beide Männer dann Interesse an Dir und der von eine möchte Dich deshalb von dem anderen warnen...  ;-)

Kommentar von Henrikaiko ,

Ein Freund von diesem Mann hat mich als Stalker von diesem Mann bezeichnet.. und sagt zu mir dass der Mann kein Interesse an mich hat.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

okay, musst Du aber erst dann ernst nehmen, wenn er es Dir selbst sagt... Trotzdem könntest Du Dich mal etwas fern von ihm halten und abwarten, ob irgendeine Reaktion kommt...

Kommentar von Henrikaiko ,

rok. Er hat nicht mir so was gesagt. Sein Freund hat mir gesgat dass er  die Geschichte zwischen ich und er zu seinem Freund erzählt.  Außerdem fühle ich mich dass sein Freund ein bisschen mit mir ....ich habe einfach gesagt ,,weiss nicht was du sagst,,. war ich richtig?  meine Reaktion kommt???

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

klingt dann echt so, dass er selbst Interesse an Dir hat, ansonsten würde er sowas nicht sagen...  Es war schon richtig was Du gesagt hast... 

Kommentar von Henrikaiko ,

ok... Aber mein Gefühl ist anders... ich weiss auch nicht...

Ich fühle mich nicht dass er an mich Interesse hat, sondern der Mann tatsächlich...

Antwort
von Taaly, 44

Stalker sind Personen, die eine belästigen und verfolgen.

Wenn der Mann das also zu der Frau gesagt hat, möchte er von ihr in Ruhe gelassen werden...

Kommentar von Henrikaiko ,

tatsächlich habe ich nicht belästigt und verfolgt

Kommentar von Henrikaiko ,

ich habe nur bei Facebook ihn oft angesehen...

Kommentar von Taaly ,

Gefühle können da sehr unterschiedlich sein. Ich glaube Dir, dass Du das nicht wolltest. Du must aber verstehen, dass er das trotzdem ganz anders empfinden kann. Halte Dich einfach etwas zurück...

Kommentar von Henrikaiko ,

ok... empfindlich....

Antwort
von Virginia47, 19

Genau. Er fühlt sich von ihr verfolgt und belästigt. 

Kommentar von Henrikaiko ,

der Mann selbst hat nicht gesagt

Kommentar von Virginia47 ,

Dann hat er es eben durch einen anderen vermitteln lassen. 

Daran kannst du schon mal sehen, dass er keinen Kontakt mit dir will. 

Kommentar von Henrikaiko ,

wie kann man wissen was dieser Mann gesagt hat echt ist? ich kenne ihn gar nicht tatsächlich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten