Frage von MarcoAH, 24

Wenn ein Mann was von einer Frau will, die Frau wollte auch einst was von dem Mann, jetzt hat die Frau einen Freund, warum will die Frau den Mann, mit dem...?

...sie keine Beziehung hat, keinen Vollständigen Kontaktabbruch?

Antwort
von ragazza010, 24

Vermutlich will sie sich die Option offenhalten

Kommentar von Arethia ,

Ja, seh ich auch so, will sich den Typen warmhalten.

Kommentar von MarcoAH ,

Danke für die Antworten.

Antwort
von Wippich, 9

Man kann einen Mann als Mann ablehnen Trotzdem kann man doch befreundet sein.

Antwort
von Meli6991, 7

Warum sollte man den Kontakt abbrechen. Bedeutet es einen Partner zu haben keinen weiteren Kontakt mit männlichen Wesen zu haben ?

Kommentar von MarcoAH ,

Das machen auch einige. Hier geht es aber einen Schritt weiter: Keinen Kontaktabbruch, obwohl die beiden einst Schmetterlinge im Bauch spürten, vielleicht noch spüren.

Kommentar von Meli6991 ,

Ja und ... ich versteh nicht warum man dan den Kontakt abbrechen sollte. Es ist doch gut so wie es ist

Kommentar von MarcoAH ,

So hat jeder eine andere Meinung. Ich könnte keine Freundschaft zu jemanden haben, wo ich für diese Person tiefe Gefühle habe und diejenige hat einen Freund und ich sehe, dass die beiden knutschen.

Etwas übertrieben erklärt.

Kommentar von Meli6991 ,

Aber ist es das wert eine gute Freundin aufzugeben

Antwort
von Missavella, 20

Versuche es nicht zu verstehen.. Frauen sind komplexe Wesen. Aber wie sicher bist du dir, dass die Frau auch was vom Mann wollte?

Kommentar von MarcoAH ,

Sehr sicher!!!

Kommentar von Missavella ,

Naja hat sie es gesagt?

Kommentar von MarcoAH ,

Ja, sowohl verbal als auch Nonverbal gezeigt.

Kommentar von Missavella ,

Vl. wollte sie nur eine schnelle nummer? Weil warum sollte sie sich einen anderen anlachen, wenn sie auf den anderen stehen sollte. Selbst für mich als Frau klingt das ziemlich unlogisch und nicht nachbollziehbar. Entweder ist sie komisch oder will doch nichts von dem anderen mann

Antwort
von Schnoofy, 17

Wenn ich in einem Backshop stehe will ich auch meistens etwas von der Frau hinter dem Tresen, nämlich Brötchen.

Und die Frau möchte dann auch etwas von mir, nämlich mein Geld als Bezahlung.

Trotzdem habe ich zu dieser Frau keine Beziehung und ihr Freund hat auch nicht das Geringste dagegen, dass wie etwas voneinander wollten.

Alles klar?


Kommentar von MarcoAH ,

Ja, so halbwegs.

Kommentar von Missavella ,

Ja besser hätte ich es auch nicht sagen können, weil warum sollte sie dann einen anderen haben, wenn sie  angeblich auf wen anderen steht... das ergibt selbst für mich als frau keinen sinn ^^

Kommentar von MarcoAH ,

Ich habe es mir nochmals durchgelesen. Jetzt ist alles klar!!!

Kommentar von Schnoofy ,

Manchmal nehme ich Fragen einfach mal wörtlich.

Das hat dann zwar zur Folge, dass der Fragesteller etwas anderes bekommt als er erwartet aber vielleicht fällt gerade dadurch der eine oder andere Groschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten