Frage von Yuyuchan94, 112

Wenn ein Mann sagt, Heirate mich.. und ich dann das mit Haha.. bescherze, er aber das mit Nein ehrlich jetzt beantwortet wie soll ich das verstehen?

an Euch Männer? :D

Wie darf ich das verstehen? :P

Danke LG Yuyuchan94

Antwort
von Abuterfas, 74

Ich verstehe darunter einen schlecht gemachten Antrag und eine Beziehung, die noch nicht bereit dafür ist.

Antwort
von maxm1106, 52

Wahrscheinlich ist er unsicher,er wusste wahrscheinlich nicht wie er fragen kann/soll

Antwort
von josef050153, 30

Wahrscheinlich fragt er so etwas zum ersten Mal und ist noch nicht so in Übung.

Antwort
von AppleTea, 52

Ist das jetzt dein Ernst?? Les deine Frage nochmal, dann kannst du sie dir selbst beantworten

Kommentar von Yuyuchan94 ,

Aber je nach Typ und Person... und Betonung.. kann das auch nicht so gemeint sein^^

Kommentar von AppleTea ,

na wenn er auf nachfrage sogar sagt, es sei ernst gemeint, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er es ernst meint

Antwort
von RagingRaven, 67

Ich habe das auch schon viel zu oft gesagt. Meistens in irgendwelchen Chats oder bei Leuten, die ich erst sehr kurz kenne. 
Meist habe ich das nur aus Spaß gesagt oder, um zu symbolisieren, dass mir eine Person direkt sympathisch ist, obwohl man nicht viel über den anderen weiß oder sich nur einen sehr kurzen Zeitraum kennt. :D

Kommentar von Yuyuchan94 ,

:D Ja das glaub ich auch das das so gemeint war :o
Sry, Daumen sollte nach oben c: *

Antwort
von QMstudy, 50

Das er dich gerade gefragt hat ob du ihn heiraten möchtest und du ihn ausgelacht hast, so darfst du das verstehen.

Edit: Der arme Kerl :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community