Wenn ein Mann sagt es ist alles komisch was meint er damit?

7 Antworten

Ich würde mal nicht sagen, dass er damit sagen will, er wäre verliebt. Auf mich wirkt es so, als würde er mitteilen, dass ihm die Situation, wie sie sich jetzt ihm bietet, unklar und merkwürdig erscheint.

Vlt. hat er einfach nen Tag an dem alles irgendwie anders (entweder negativ oder positiv oder neutral) ist, als üblich. Gibt ja manchmal so Tage. Das muss nicht heißen, dass er verliebt ist, auszuschließen ist es aber auch nicht.

Danke dir , aber er fühlt sich gut mit dem ist alles generell komisch und er weiß selber nicht warum

Kommt auf sein Alter an. Vielleicht ist er grade in der Pubertät. Dann findet er genauso wie ich alles komisch und anders ;)
Lg, DarkFlash:)

ja oke. sorry, MANN. Hab mich iwie verlesen^^

Ja das kann auch sein danke :)

oki... bitte ^^

Das können wir dir nicht beantworten und auf was bezogen er das gemeint hat das können wir nicht an einer magischen Kriatallkugel ablesen. Du solltest ihn das mal selbst fragen. Es hat in meinen Augen aber nichts mit verliebt sein zu tun.

Gruß, Soeber

Natürlich kann er verliebt sein, aber in wen, oder auch nicht?

Ja der hat auch von mir geträumt diese Nacht deswegen wahrscheinlich ist für den komisch