Frage von Wahchintonka, 75

Wenn ein Mann mit Nachnamen Hirsch heißt - ist das peinlich?

ein anderer könnte ja zu einem dritten sagen: Hirsch heißt der Mann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 46

Einer meiner besten Freunde heißt Hintsch mit Nachnamen.

Glücklicherweise versteht er Spaß und jedes mal wenn man ihn fragt, wie er heißt, kommt von ihm zurück: Hintsch heiß ich!

Brüller :D

Kommentar von Wahchintonka ,

und Hirsch heiß ich

Antwort
von MaggieSimpson91, 20

Ich weiß ja nicht, wie du Hirsch aussprichst, aber egal wie, wäre es maximal zu Beginn der Pubertät lustig.

Antwort
von ClaudiaHase, 11

Ist doch ein ganz normaler Name. Es gibt einen Skifahrer, der heißt Marcel Hirscher ;)

Antwort
von Whitecheetah, 24

Hatte mal ne Lehrerin die Ficci hiess & nein es wird nicht "fitschi" ausgesprochen. Also hirsch ist völlig ok.

Antwort
von Hdamngirl, 55

Ne ist ein stinknormaler Nachname

Antwort
von Sekai2706, 41

Nein ist gar nicht peinlich :).

Antwort
von marina2903, 38

für nachnamen kann niemand etwas, es gibt schlimmeres

Antwort
von Thadeus, 48

Was soll daran peinlich sein...? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten