Frage von ingritaUsermod Junior, 72

Wenn ein Mann eine Frau in der Öffentlichkeit als seine Freundin ausgeben will, was bezweckt er dann damit?

..will er womöglich mehr als nur sex von ihr oder?

wenn er händchen halten wil,sie auf feste einläd,wo seine freunde sind..

dank euch

Antwort
von Martnoderyo, 72

Frag mich warum er sowas macht. Hab den Nutzen dahinter noch nie verstanden. Meist sind es ja Frauen die irgendwelche Kerle als Freund ausgeben um nicht von fremden belästigt zu werden... aber wenn das n Kerl macht, mh.

WDu gibst dich als seine Freundin aus? Und denkst er will mehr als nur Sex? Habt ihr Sex? Wenn ja ist das mit dem "als Freundin ausgeben" schon ein wenig überschritten, aber das muss ja jeder selbst wissen. Nun... die Punkte die du ansprichst gehören nunmal zu einer Beziehung (fake oder nicht ist ja dann mal egal), du musst selber entscheiden ob es dir zu viel wird oder nicht.

Kommentar von ingrita ,

hallo.ich habe dem nie zugestimmt,mich bei ihm als freundin auszugeben.habe schon gefühlt dass er von mir mit der zeit mehr wollte.habe es beendet.sex hatten wir war eine kurze affäre die ich beendet habe.er rennt mir bis heute noch nach.da meinten viele ja der hat sich wohl iwie verliebt.ich habe aber kein interesse mehr an ihm.er gibt einfach nicht auf für mich iwie auch ein zeichen.darum dachte ich ich frag mal was andere so dazu denken.meiner meinung nach ist es etwas "zu viel"des gute4n was er gemacht hat,bzw machte.er hat immer nach meiner hand greifen wollen als wir mal so unterwegs waren....wollte das nie.

Kommentar von Martnoderyo ,

Das ist definitiv ein Zeichen, ja. Und wenn du es nicht willst solltest du es wohl oder übel beenden. So gut der Sex auch sein möge... wenn Gefühle ins Spiel kommen die man nicht will dann muss man es beenden bevor noch jemand richtig übel verletzt wird.

Bei nem lockeren Friends+ kommt das nun leider öfter vor, weswegen man immer offen über alles reden sollte und seinen Standpunkt klar machen sollte das es nicht zu einer Bezehung kommen kann. :)


//EDIT


Meinte damit, dass wenn er nicht aufhört damit du den Kontakt für kurze oder längere Zeit wohl abbrechen solltest. Um eurer beider willen.

Kommentar von ingrita ,

ja eh du sagst es..hab mit der zeit gemerkt hey er tut da sachen die muss man net tun in einer lockeren sex beziehung,genau du sagst es.

allerdings kann man ja dem herzen nicht so befehle geben gell.passiert dass der mensch einem dann doch bisschen zu viel gefällt.. habe ihm das gesagt du mehr nicht.für bez reichts für mich nicht

Kommentar von Martnoderyo ,

Ist auch richtig so. Liebe muss ja auch erwidert werden, sonst bringts nix. :D

Man kann sich zwar nicht immer aussuchen wo die Liebe hinfällt, aber jemandem aufzwingen sollte man sie auch nicht. ;)

Kommentar von ingrita ,

genau.hehe.

das passiert einfach so, au wenns net geplant war dass das gnze eben in richtung feste bez geht..

allein wie er mir verziehen hat wie ich dem ständig abgesagt habe.ich habe es wirlic versucht aber iwie war ne blockade da,sich mit ihm zu treffen.vll.iwann.vll auch weil ich im unterbewusstsein gemerkt habe,hey der rückt mir zu nah auf die pelle.näher als geplant^^sonst ist er ein netter kerl.für mi mehr kumpel plus sex ja aber mehr.nein.

blöd wenn einer von beiden gefühle bekommt gell

Kommentar von Martnoderyo ,

Jupp, das ist definitiv blöd. Habe zwar auch ab und an mal Friends+ gehabt, aber bei mir hats Gott sei Dank bisher immer gut geklappt mit dem Abstand halten :D

Wies bei den anderen aussieht kann ich nicht sagen. Ich rede zwar generell darüber, aber man kann ja nie wissen ob die Person der man gegenüber sitzt auch dei Wahrheit sagt. Viele neigen ja auch dazu sich oder anderen die Gefühle nicht einzugesteehn wenn man schon abgewiesen wurde.

Kommentar von ingrita ,

das stimmt.

der wurd vll.ma abgewiesen oder traute sich nichts zu sagen.aber die taten  zeigen dann ja viel mehr als worte...

ok gut dass es bei dir geklappt hat.ja kann so und so passieren.hat er selber auch nicht geplant,dass in die richtung geht.habe meine freundin gefragt du der ist so gutmütig,verzeiht mir meine absagen gibt nich auf was da los.meinte sie auch du der will wohl mehr,vermisst dich.da hab ich mich an das erinnert mit dem aufs fest gehen wo seine freunde sind hand in hand..in der stadt hat er das auch immer wiedder probiert meine hand zu nehmen...joar.tut mir leid für ihn dass ich da nicht auch so fühle wie er.

Antwort
von Schniwilchen, 54

Hallo.

Richtig. Wenn er dies tut, möchte er mit dir eine feste Bindung eingehen. Er tut dies klar deswegen, weil er dich schätzt, liebt, respektiert und du ihm gefällst. Händchen halten ist ein gutes Zeichen.

LG 

Kommentar von ingrita ,

hallo.danke schön.oder eben "nur"verliebt ist gefühle hat.ja denke auch wenn man es nicht will,bzw von der frau nix will,tut man das auch nicht und hat keinen bedarf dauernd nach ihrer hand zu suchen.wozu auch :)

Kommentar von Schniwilchen ,

Siehst du. Du hast mich schon verstanden. Wünsche dir viel Glück für die Zukunft

Antwort
von Kapodaster, 37

"als seine Freundin ausgeben" ist irgendiwe heftig. Welchen Status hat sie denn in Wirklichkeit?

Klingt für mich, als ob der Typ eine weibliche Begleitung zum Rumzeigen haben will.

Antwort
von Hexe121967, 37

wenn einer von beiden den anderen als freund/freundin ausgibt, den/diejenige mit zu feten nimmt  etc. handelt es sich wohl um eine beziehung und nicht um eine rein sexuelle angelegenheit.

Antwort
von brennspiritus, 42

Nee, genau das nicht. Er bekennt sich zu ihr vor den anderen. Das ist mehr als "nur Sex wollen". Den will er natürlich trotzdem. Will jeder, der einen anderen mag.

Kommentar von ingrita ,

wieso nicht?klar will er den totzdem.allerdings muss man keine affäre so behandeln.gibt auch männer die das bei was lockerem nicht tun.sex will er trotzdem ja aber wieso nicht mehr wenn man schon mehrmacht als nötig?man muss sich nicht vir einer frau vor anderen bekennen ;)

Antwort
von robi187, 50

freund-in ausgeben will = sagt ja alles?

bei  freundschaft sollte  geben und nehmen ausgeglichen sein, damit  vertauen wachsen kann.

Antwort
von BlackVortex, 40

Komisch formuliert! Was Du schreibst sind erste Anzeichen einer Beziehung, denn einen ONS nimmt man selten mit auf Partys oder stellt ihn den Kumpels vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten