Wenn ein Mann ( kein Junge, sondern fast 40) immer von S*x redet, was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn Männer von Sex reden möchten sie auch Sex und am liebsten mit Dir also mit der Frau mit der er redet.

wenn man darauf achtet was alles geredet wird kann man sehr schnell feststellen das wir sehr oft um den heißen Brei drumrum reden

leider sagen viel zu wenig Menschen was sie wirklich wollen und es werden viel zu wenig Komplimente gemacht

wir sind eine lieblose Gesellschaft geworden und jeder Einzelne kann das in seinem Umfeld ändern indem er damit anfängt das zu sagen was er wirklich möchte und auch Komplimente macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wie mitn Essengehn. Erst redet man drüber, die ganze Speisekarte rauf und runter, und dann schreitet man zur Tat bzw zu Tisch und Bett oder so :)

Wenn er so wohlerzogen ist, gehört es sich für ihn eben, vorher drüber zu reden. Andere überspringen die Vorreden und Vorworte und kommen gleich gesprungen, ist doch Frühling, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
06.04.2016, 20:23

Ja, ich wollte eigentlich auch nur meine Vermutung bestätigt haben

1

Es gibt ein spanisches/mexikanisches Sprichwort, das heißt:

"Quien en pan piensa, hambre tiene" - Wer dauernd von Brot spricht, hat Hunger.

Kombiniere das mit "Hunde die bellen, beißen nicht" und du bist wahrscheinlich bei ihm.

Will heißen: Möchten würde er wohl, aber können dürfen traut er sich dann doch nicht recht.

Frage an Dich zurück, liebe HalloRossi - (ich meine: Was ER will ist doch mehr als nur ein bisschen klar) - Was willst Du denn mit/von/außer ihm?

Du: Wenn Du was willst: Sag' es ihm, und er wird Dir um den Hals fallen (naja, oder sonstwohin) - Brauchst Dich nicht zu schämen - das sind seine kühnsten Träume!!!

Wenn nicht, mach höflich aber definitiv und schnellstens die Biege - auch das wird er verstehen (obwohl es in betrüben wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
07.04.2016, 06:47

Doch, er ist schon ne Hausnummer optisch. Was würde meine Großmutter sagen? Den hätte sie auch nicht von der Bettkannte geschubst.

0

Ich glaube er ist an dir oder besser an einer Affaire mit dir interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
06.04.2016, 20:13

Gibt es auch noch andere Gründe, das Männer das machen?

0
Kommentar von thlu1
06.04.2016, 20:23

Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber ich würde mich mit einer Kollegin nicht regelmäßig über Sex unterhalten, wenn ich nicht das Gefühl hätte, sie würde irgendwie drauf ansprechen.

0
Kommentar von HalloRossi
06.04.2016, 20:30

Ok! Das klingt super! Fein!

0
@HalloRossi~Wenn ein Mann ( kein Junge, sondern fast 40) immer von S*x redet, was bedeutet das?

Das bedeutet, das er gerne über Sex redet !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
06.04.2016, 20:11

Aber das ist ganz neu😊. Ich mag das auch, es ist erheiternd und prickelnd. Aber möchte er das es zu etwas führt?

0