Wenn ein man mit mehreren Frauen sex hat, ist der Man cool, wenn die Frauen mit mehr als 2 Männern schlaffen sind sie sch****, warum denken die Menschen so?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finde, dass der Spruch heutzutage gar nicht mal mehr so anwendbar ist.

In manchen Kulturen wird das allerdings noch verstärkt so gesehen. 

Wenn man darüber aber etwas nachdenkt, dann entsteht dadurch ein Paradoxon, eine Beleidigung an ein Großteil der Frauen.

Denn wenn es annähernd gleich viele Männer wie Frauen gibt und Männer mit vielen Frauen schlafen, dann muss es ebenso viele Frauen geben, die mit vielen Männern schlafen. 

Die nächste Frage, die sich mir stellt ist, wer es denn so cool findet, wenn Männer mit vielen Frauen schlafen. Das geht doch sicherlich den meisten Männern an der Pupe vorbei. Warum finden also Frauen es so toll, wenn ihre Männer mit sehr vielen Frauen Sex hatten (womöglich mit mehreren zur gleichen Zeit)? Müssen sie nicht "Angst" haben, dass ihr Mann fremd geht?

Und das ist nur die eine Seite, die ich mal näher beleuchtet habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein schlüssel hast der in jedes schloss past hast du den Masterkey aber wenn du ein schloss hast in das jeder schlüssel past hast du ein billiges schloss

Ziemliches Klischee und alle die so denken haben ein Riss im Plätzchen ^^

Weil die Evolution den Menschen ursprünglich so geschaffen hat, dass ein Mann mit vielen Frauen Sex hat, eine Frau aber nicht mit vielen Männern, da sie ja das Kibd zur Welt bringt und groß zieht. Aber so ist es ja bei fast allen Säugetieren, welche in Herden leben. Ich denke, dass ist einfach eine biologische Veranlagung. Ich denke auch so, obwohl das in der heutigen Zeit eigentlich keinen ernsthaften Grund mehr hat.

Kommentar von xVeroRainBow12
29.03.2016, 03:29

was labberst du alter

0

Das ist schwer zu begründen warum das so ist. Ich verstehe es auch nicht. Rein biologisch gesehen macht es ja Sinn. Frauen empfangen halt das sperma und tragen das Kind aus. Der Mann will viele Kinder haben um seine gebe zu verbreiten. Daraus folgt viel sex mit vielen Frauen. Machen dies aber Frauen zeigt es dass sie dem Mann nicht vertrauen dass er gutes sperma hat.

So denken nicht alle, nur die "khalifas"  😂

Kommentar von KingOff
29.03.2016, 00:50

ja aber, wieso sind so viele Menschen blind? ich verstehs nicht

0

Ist genauso dumm wie die Männer die Frauen rumkriegen wollen - mit denen dann s** haben und am Ende doch eine "Jungfrau" heiraten wollen --> wo ist der Sinn?!
Sinn? -Brauchst dich nicht zu verstecken, darfst auch ab und zu mal hervorkommen...

Kommentar von RemusScofield
29.03.2016, 00:54

Für mich sind zum Beispiel Mädchen die bereits Sex hatten viel weniger wert als die die es nicht hatten. Vielleicht wollen die ja Sex  UND etwas wertvolles haben. 

0
Kommentar von Akuamariam
29.03.2016, 00:56

Ja aber du als Mann (jetzt bitte nicht persönlich nehmen, kenn dich ja nicht) darfst GV oder wie ?

0

Weil die Menschen einfach doof sind (anderes wort benutz ich jetzt lieber nicht)
Aber ich find das auch richtig zurück geblieben
Was denken die Männer was die sind? Gott alter,solche Männer hassen wir Frauen nur mal so <3

Meines Erachtens ist jeder, ob Mann oder Frau, eine Schl*mp*, wenn er oder sie unehelichen Geschlechtsverkehr hat und das noch dazu mit unterschiedlichen.

Weil weibliche Sexualität im Gegensatz zur Männlichen noch immer nicht ganz in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist..

Klischee

Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel … wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss.

Hab ich mal gehört iwo

Das eine ist halt ein teuflisch schöner Dreier das andere ein Teufelsdreier:D