Frage von katsching621, 71

wenn ein man keine frau anspricht wird er bis zum tod keine beziehung haben oder sex?

Antwort
von HanzeeDent, 35

Meinst du ansprechen im Sinne von überhaupt mit ihr reden?

Naja, wenn du dich in einer Gesellschaft wohlfühlst, wird das automatisch passieren, dann muss man auch nicht viel nachdenken. Ich bin eigentlich auch ein eher kontaktscheuer Mensch, hatte aber auch ein paar Beziehungen. Wichtig ist es, dass du Kontakt zur Außenwelt pflegst und auch mal was neues probierst, wenn du dich gefangen fühlst.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 39

Es gibt genügend Stumme mit Partnerschaften....

Antwort
von larsi95, 16

Wenn du nicht sprechen kannst, dann sorge dafür dass man über dich spricht ;)

Antwort
von Zombiecat, 40

Wenn du niemals redest ja wie soll den sonst eine Frau wissen das du sie liebst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten