Wenn ein Mädchen zu einen Jungen die Beziehung beendet ohne eine Erklärung abzugeben, was könnte der Grund dafür sein, hat sie dann einen anderen oder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist der häufigste Grund. Aber es gibt auch noch zig andere Möglichkeiten. Aber der andere ist wohl der häufigste Grund

Da gibt es soooo viele mögliche Gründe. Sie hat nicht zwingend einen anderen, vielleicht hast du etwas getan, dass sie sehr verletzt hat, ohne es dir bewusst zu sein. Oder sie hat einfach keine Gefühle mehr für dich und wollte es kurz und schmerzlos beenden. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, aber am besten wäre es wenn du, auch wenn es schwer sein mag, nicht nach dem den Grund suchst.

Das könnte so viele verschiedene Gründe haben, es muss nicht sein das sie direkt einen neuen hat und deswegen schluss macht. Das ist 1 von vielen Gründen. Frag sie am besten :)

Möglich. Vielleicht hast du ihr auch etwas getan ohne dir bewusst zu sein.

Ja oder die möchte dich von Anfang an nicht

Wenn  sie keinen Grund angibt - wieso soll es dann ausgerechnet ein anderer Junge sein? Es gibt 1.000 mögliche Gründe.


Das liegt zu 100% an dir du musst über deine letzten tsten nachdenken und dich so oft wie möglich entschuldigen und rennst ihr am besten so lange wie möglich hinterher.

Was möchtest Du wissen?