Wenn ein Mädchen schreibt(Chat): "Jungeee...Check es einfach ich mag dich nicht! " Meint sie das etwa ernst,was kann ich machen das sie mich mögen/lieben tut?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Scheint mir nicht sehr intelligent zu sein das Mädel, wenn sie sich so ausdrückt...Aber um deine Frage zu beantworten. Ich denke schon, dass sie das Ernst meint, und machen kannst du da garnishes. Wenn Sie dich nicht mag, kann man das nicht erzwingen. Aber wenn sie so wenig Sympathie hat und Dir das so schreibt, hast du sowieso besseres verdient xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ich vermute mal, dass Du zu aufdringlich wurdest und einfach nicht akzeptieren wolltest, dass Du nervst oder ähnliches. Da bist Du jetzt selbst schuld. Das nächste Mal einfach nicht aufdringlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich doch schon ziemlich ernst. Und warum sollte sie es überhaupt schreiben, wenn sie es nicht ernst meinen würde?

Vielleicht warst du ein bisschen aufdringlich ihr gegenüber? Du solltest sie besser erstmal in Ruhe lassen, vielleicht beruhigt sich die ganze Sache dann noch mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen. Es bringt nichts, sie weiter zu nerven.   

Akzeptiere das und orientiere Dich neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroTimerX
29.10.2015, 16:01

Nicht schon wieder.. zum 3mal?

1

Respektiere das und las sie einfach in Ruhe.  Wenn sie deinen Wert nicht erkennt, geh einfach weiter. Es gibt soviele hübsche Frauen :3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst du erstmal garnichts. Finde doch erstmal heraus was sie mag oder auf was sie steht und dann kannst du dich mal umhören wie es so bei ihr steht. Vielleicht steht sie ja schon auf wen und hat dir deswegen einen 'korb' gegeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast es verkackt. Lass sie in ruhe such dir ne neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Sympathie und Liebe kann man nicht erzwingen. Du wirst es leider akzeptieren müssen, auch wenn es noch so schwer ist. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt danach, das sie es ernst meint...

Lass sie eine Zeit lang in Ruhe. Vielleicht schaut die Welt in drei Wochen ein bisschen anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meint sie ernst. Und Du kannst nichts machen, dass sie Dich mögen tut.

Such Dir jemanden, der Dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie deutlich muss sie denn noch werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, du hast wirklich verka***t. Schreib sie am Besten nicht mehr an, und das rate ich nicht oft. Sie steht nicht auf dich und du nervst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt erstens dass sie es ernst meint und zweitens dass sie zu viel RTL guckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man einfach akzeptieren dass der/die Angebete das Interesse nicht erwidert. Das meint sie offenbar ernst.

Da solltest Du es einfach akzeptieren wie ein Mann und sie in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroTimerX
29.10.2015, 16:02

Schon wieder, hab sowas oft gemacht..

0