Wenn ein Mädchen sagt ich bin mir nicht sicher ob ich auf ihn stehe?Was heißt das dann?Dass ist nicht auf mich bezogen.?

5 Antworten

Das Mädchen möchte damit lediglich zum Ausdruck geben, das es sich bezüglich ihrer eigenen Gefühle für den besagten Jungen absolut nicht sicher ist und ergo es ist letztendlich noch alles sozusagen in beide Richtungen offen. Anders ausgedrückt der betreffende Junge hat im Prinzip zu gleichen Anteilen Grund sich diverse Hoffnungen zu machen wie eben auch keinen Grund um sich derartige Hoffnungen zu machen.

Das heißt, dass sie auf ihn steht, es aber (auch sich selbst gegenüber) noch nicht zugeben möchte.

Kommt drauf an zu wem sie das sagt, da liegen Welten zwischen.

Wenn sie es zu mir sagt aber per Whats App sie hat gesät du sagt mir auch wen ich stehe und ich auf wen ich stehe

Sie will es sich nicht eingestehen, dass sie auf ihn steht/nicht steht.

Ich denke mal, sie ist nicht wirklich verliebt, sondern hat ihn einfach gerne als Freund.🤔