Frage von plusnorbert, 43

Wenn ein Mädchen sagt ich bin mir nicht sicher ob ich auf ihn stehe?Was heißt das dann?Dass ist nicht auf mich bezogen.?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Das Mädchen möchte damit lediglich zum Ausdruck geben, das es sich bezüglich ihrer eigenen Gefühle für den besagten Jungen absolut nicht sicher ist und ergo es ist letztendlich noch alles sozusagen in beide Richtungen offen. Anders ausgedrückt der betreffende Junge hat im Prinzip zu gleichen Anteilen Grund sich diverse Hoffnungen zu machen wie eben auch keinen Grund um sich derartige Hoffnungen zu machen.

Antwort
von FrankFurt237, 22

Das heißt, dass sie auf ihn steht, es aber (auch sich selbst gegenüber) noch nicht zugeben möchte. 

Antwort
von eva5104, 26

Ich denke mal, sie ist nicht wirklich verliebt, sondern hat ihn einfach gerne als Freund.🤔

Antwort
von cell300, 24

Kommt drauf an zu wem sie das sagt, da liegen Welten zwischen.

Kommentar von plusnorbert ,

Wenn sie es zu mir sagt aber per Whats App sie hat gesät du sagt mir auch wen ich stehe und ich auf wen ich stehe

Antwort
von anonyme14, 10

Sie will es sich nicht eingestehen, dass sie auf ihn steht/nicht steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community